Samstag, 5. Oktober 2013

Wonderfall - herbstliches und Challenge mit Gewinn

Heute habe ich für ich eine herbstliche Karte für Euch, gestaltet in der "Rock and Roll" Technik.
???

Bei dieser Technik handelt es sich um einen Farbenmix. Man stempelt ein Motiv erst mit einer helleren Farbe, bei dem Herbstblatt ist es Glutrot!
Und geht dann in ein dunkleres Stempelkissen (Wildleder) . Der Stempel wird so gedreht, das nur die Ränder des Stempels ins Farbkissen "getaucht" werden.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Acylblock gestaltet, vorher ins Savanne Farbene Stempelkissen getaucht!!





Die Ergebnisse sind jedesmal anders und individuell. Also probiert ruhig mal aus und ihr werdet überrascht sein, wie toll eure Ergebnisse aussehen werden. 

Bei diesem Herbstblatt aus dem Stempelset "Wonderfall! gehts besonders gut!!



Das ist mal ein super Grund um mal wieder eine Challenge ins Leben zu rufen: Also schickt mir eure Ergebnisse, per Mail oder Natura bis 

Samstag, den 19.10.2003 

und ich lasse einen meiner Familienmitglieder Glückfee spielen bzw. auswählen und ihr könnt das Gewinnen: 

1. Preis
Gastgeberin Set "Peppiges Potpourri"!

2. Preis
Stempelkissen Teracotta

3. Preis
Stempelkissen Ozeanbau


Also ran an die Stempel und ich bin sehr gespannt auf eure "Rock an Roll" Techniken!

Und mitmachen kann jeder, Hauptsache es ist ein Stampin UP Motiv, das ihr verwendet und eure Werke werde ich auf meinem Blog veröffentlichen!

 Schönes Wochenende
Eure Doreen



Kommentare:

  1. Moin Doreen,
    eine superschöne Herbstkarte ist das:
    Und Du hast recht: diese Technik habe ich selbst wirklich noch nie ausprobiert. Ich werde mir also ein "Erinnermich" notieren, und gern an Deiner Challenge teilnehmen.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen