Dienstag, 1. Oktober 2013

Geldgeschenkkarte + Verpackung zum 50igsten

Mein großer Bruder hat am Wochenende seinen runden Geburtstag gefeiert. 

Seine Geschenke drehten sich rund um ein neues Männerspielzeug: eine Motorrsäge, jede Menge Holz, Schutzkleidung usw. alles was Mann zum Sägen benötigt ;) und passend dazu habe ihm eine Holzstammverpackung gewerkelt. 

Leider habe ich ein Foto ausversehen gelöscht bzw überschrieben und nun fehlt das Foto von der Geldkarte heul * :((


Aber ich werde euch die Karte beschreiben: bestehend aus Espressofarbenen Farbkarton, gepägt mit der Baumstammoptik Folder und vorn zusammen gehalten bzw. umwickelt mit grünem Knopf und Leinenfaden.

Die vanillefarbenen Lasche, oben - (zum umklappen) damit das Geldgeschenk auf dem ersten Blick nicht gleich ersichtlich ist, habe ich mit einem netten Geburtstagswunsch bestempelt.


Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Die Holzstammverpackung ist klasse geworden, passt absolut perfekt zu den Vorgaben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung ist das geworden!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist sehr schön geworden. Tolle Idee.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Wunderschöne Verpackung! Ich finde die Eule sehr süß! Neulich hab ich hier noch mehr Bastelideen mit Eulen entdeckt: http://www.mittags-pause.de/eulen-basteln/ . Vielleicht Inspiration für den einen oder anderen :)

    LG, Juli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, tolle Eulen Bastelanleitungen! Danke fürs Teilen :)

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen