Mittwoch, 26. Juni 2013

Stempelreich bzw Bastelzimmer :))



Am Samstag kommen einige Mädels zu mir zum Teamtreffen. Freue mich schon sehr auf einen geselligen basteligen Tag mit meinen Mädels, eine schöne und willkommende Abwechslung nach den letzten Tagen..

Mein Arbeitsraum in der Scheune habe ich den letzten Abenden bzw. Nächten ;)) 
auch bissel augeräumt, Regale angebaut, Vorhänge genäht und angebracht, jetzt sieht es vorzeigbar aus... Mein Oli hat zwar geschimpft, da ich wieder alles allein gemacht habe, aber er fällt ja leider wegen seinem verletzten Fuss aus ;)) 


...aber selbst ist die Frau!!
 
 




 
Naja 100% ist es noch nicht, Regale gehören noch aufgeräumt und besser strukturiert, aber das Gröbste ist nach 1 1/2 Jahren Shoppingtouren beim Lieblingsschweden, geschafft .

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht super aus. Aufräumen ist doch nicht nötig, wir machen doch eh wieder Unordnung. Freue mich auf Samstag.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht ja schon so toll aus
    da macht das werkeln noch mehr Spa?
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. und irgendwann mal sitzt da auch jemand aus österreich drinnen; schon alleine wegen dem Stöbern :)
    ich wünsch euch allen viel Spass am Samstag. Leider bist du ein bisserl zu weit weg, aber wie gesagt: ich will auch mal dabei sein ...
    lg aus wien
    Reene

    AntwortenLöschen
  4. Lädt richtig zum Basteln ein!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Aufräumen habe ich letzens auch versucht - aber Kreativität braucht Chaos...
    Jedenfalls kommen mir einige Stücke sehr bekannt vor. Auch in meinem Nähstübchenbasteldingszimmer tummelt sich so einiges an Möbelstücken vom Schweden.
    Am allerwichtigsten ist aber, dass wir ein kleines Reich für unsere Handarbeiten haben.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. na dann wünsche ich Euch kreatives WErkeln!
    Ich kenne ja deine Scheune auch schon. Hast sie richtig aufgehübscht.

    Viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen