Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtsalbum

Leider hat sich jetzt dieser Blogeintrag bissel verzögert, da mein Schatz gestern einen schlimmen Arbeitsunfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. 

Das Krankenhaus ist auch noch knapp eine Stunde von uns entfernt :(( 
Er hatte viel Glück im Unglück, aber unsere Utahreise von Stampin UP! steht im Moment unter keinem guten Stern, sowie unser Sommerurlaub mit den Kindern :(( 
Da wir nicht wissen ob sein Fuss bis dahin wieder belastbar ist.. naja abwarten!

Wir haben gerade 37° und ist nicht gerade angenehm bei solch Hitze arbeiten zu gehen oder sonstige Sachen erledigen zu müssen. Aber noch 2 Tage dann haben wir wieder angenehmere Temperaturen ;)

So jetzt was erfreulicheres, ich zeige euch noch das Album, welches ich zu der letztens gezeigten Karte, gewerkelt habe.








Verwendet habe ich Farbkarton in Baiblau, nur noch 2 Wochen erhältlich und den neuen superschönen Kandisfarbenen Farbkarton.

 Ein Farbton unserer neuen In Colours. 

Ich denke mal eine meiner absolut neuen Lieblingsfarben!!!!

Das Album, nebst Karte, sind inzwischen schon bei Dio und Ihrer Familie angekommen und ich hoffe das Album ist bald prallvoll schöner Familien bzw Babyfotos mit dem kleinen Lukas.

Danke fürs Schauen, für eure Kommentare und Mails. 
Entschuldigt, wenn ich gerade nicht die Schnellste im beantworten bin.

Eure Doreen

Kommentare:

  1. hallo
    ein tolles Album
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen!
    Erstmal wünsche ich Deinem Schatz eine schnelle Genesung! Das gibt einen ganz schönen Schrecken, nicht wahr? Also beste Wünsche!
    Dein Album ist hammerschön...da werden sich die Beschenkten sehr gefreut haben :).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen!
    Dein Geburstalbum ist "knutschig" - sehr sehr schön!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe doreen, deinem mann wünsche ich guuuuute besserung....zum glück hatte er einen schutzengel....ich drücke euch ganz fest die daumen, dass rasch alles wieder gut wird....
    dein album und auch das kärtlein dazu ist dir ja wundervoll gelungen...ich bin total hin und weg....
    viele liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. oh nein! - gute Besserung an dein Menne
    und ich hoff dass er schnell wieder fit ist.

    Das Minialbum zur Karte ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doreen,
    das ist ja ein Schreck, was ich hier gleich lesen muss. Weißt du, liebe Doreen, ich denke, die Reise nach Utah und auch die Sommer-Urlaubsreise mit den Kindern werden dann zur Nebensache, auch wenn man gerne fahren würde. Wichtig ist doch, dass dein Mann nicht all zu große Schäden davon trägt und er wieder ganz gesund wird. Ich wünsche ihm alles Gute und eine schnelle, vollkommene Genesung.
    Dein Album ist traumhaft schön, genau wie die Karte. Ein ganz fabelhaftes Set hast du da gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.
    Viel Kraft zwischen dem Krankenhaus und Haus.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes album, alles gute für deinen schatz und ich wünsche euch, daß die urlaube klappen, nötig hättest du sie allemal, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das wunderwunderschön.

    Und deinem Mann alles Gute - solche Zwischenfälle sind natürlich echt übel, aber Hauptsache er wird wieder gesund. Da sind andere Dinge dann einfach nicht ganz so wichtig.

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Das Album ist wunderschön geworden und auch die Farben finde ich super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Doreen, das tut mir aber leid. Ich hoffe, es wird wieder alles gut und ihr könnt eure Pläne doch noch umsetzen. Ich drück die Daumen. Dein Album ist einfach klasse und diese neue Farbe Kandis muss ich mir mal genauer ansehen.
    Ganz liebe Grüße und an deinen Mann die besten Genesungswünsche
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen, dein Geburtsalbum ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen! Kompliment! Ich finde die Farbkombi super schön. Kandiszucker ist auch eine meiner neuen Favoriten. Ich denke, das wird ein Hit.
    Ich drück die Daumen für deinen Schatz und die geplanten Reisen! Bei der Wärme im KH - das macht keinen Spaß!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Das sind ja keine schönen Neuigkeiten.
    Hoffe es geht Deinem Mann bald wieder besser + Eure Urlaubspläne müssen nicht "ins "Wasser" fallen.
    (Ich drücke Euch die Daumen!)
    Dein Geburtstagsalbum gefällt mir sehr gut! Ach ja, Kandiszucker in Natura ist sehr lecker - die neue In Coulor - Farbe Kandiszucker ... hat was!
    Danke für's Zeigen.
    Schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen