Mittwoch, 19. Dezember 2012

18.+ 19. Dezember



Ich frag mich wo die Weihnachtswichtel stecken, denn ich bräuchte echt Hilfe bei meiner Weihanchtspost. Ich dachte ich wär ich gut in der Zeit, aber irgendwie, erledige ich doch wieder alles auf dem letzten Drücker...ich hoffe nur alles kommt rechtzeitig an.. bei mir sind auch schon die ersten Päckle und Karten angekommen..uiih so schön, freue mich total!! Doch da steht im Erst auf einigen Päckchen  "Erst am 24. 12. öffnen" 
..dabei bin ich doch so neugerig...*also doch warten? ...mhm

Heute hab ich noch, ein Weihanchtsset für euch!! In der Verpackung ist feinste Schoki :)




Dankeschön fürs Schauen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. die Box ist so schön- die würde ich auch ohen Inhalt nehmen:-)

    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Wichtel könnte ich auch gebrauchen! ;)
    Die Box sieht super schön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh Liebe Doreen ich freue mich so heute hat der Post man geklingelt und was habe ich wohl bekommen ...so viele schöne Geschenke..smile...vielen vielen...dank...alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Der Inhalt wird bestimmt auch sehr gut ankommen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen