Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten mit süßen Handschuhen

Ich habe euch ja noch gar nicht die Musterkarten für die Stampin'UP! Stempelparty bei Andrea gezeigt.

Auf ANDREAs Blog findet ihr schöne Fotos dazu und natürlich andere klasse Sachen von ihr, lieben Dank nocheinmal Andrea. 

Es war ein so schöner Nachmittag mit Euch!!! 

Vorallem haben wir da alle noch bei sommerlichen Temperaturen im Herbst, Weihnachtskarten gestaltet. 
So etwas kommt ja auch nicht oft vor ;))


Verwendet haben wir die neue süße Handstanze "Handschuh" aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog. 

Andrea's Wunsch war es genau mit dieser schönen Stanze etwas zu werkeln und Gastgeberinnen Wünsche komme ich immer gerne nach :)


Der schöne große Weihnachtstempel stammt aus dem 
Stempelset" Ein Jahr voller Grüße".
(Herbst/Winterkatalog)


Dankeschön fürs Schauen 
und euch noch einen schönen Abend,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    eine super Farbkombi zeigst du hier und deine Karten sind einfach nur schön.
    Vielen Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,
    ja, den Dank geb ich gern nochmal zurück, und das "Nachfolgebasteln" hat ja auch bereits statt gefunden!
    Vielleicht bis du beim nächsten Termin ja dabei!!Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dori,

    ein sehr süßes Kärtchen. Schick schick.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen die sind ja wirklich bezaubernd ...liebe grüße aus dem Tirol....

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    das ist ein wunderschönes Kärtchen ...super die Farbwahl
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, ich liebe diese kleinen Handschuhe und deine Karte sieht einfach zauberhaft aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen