Montag, 9. Juli 2012

Geschenkeset für Katzenfreunde


So endlich habe ich das schöne Stempelset "Patterned Pets"  
(S. 44) aus dem aktuellen Hauptkatalog verwendet. 

Die ganze Zeit habe ich es nur "gestreichelt" ;-) und es leider auch nicht im neuen US Katalog gefunden. Also wird dieses Set im Oktober nicht in unserem Neuen erhältlich sein, echt schade. 
Denn gerade diese schönen Hintergrundmuster auf den Motiven haben es mir angetan. 

Für eine Katzenliebhaberin habe ich ein schönes Set gefertigt, das sie hoffentlich bald bekommt.


 Die süßen Mini Anhänger (S. 110) sind natürlich auch von Stampin UP, ich habe diese noch bestempelt.



Das nächste Set, das ich euch zeige, ist dann für die Hundeliebhaber :-)

Und wenn ihr eine Anleitung zur "Tüte" möchtet, dann laut kommentieren ;-) Werde mich dann am WE daran machen

Danke fürs Schauen, 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    ich gestehe im Katalog hat mir das Set nicht gefallen, obwohl ich Katzen- und Hundeliebhaberin bin. Aber wenn ich mir nun so Deine Werke an sehe, dann glaube ich, dass ich mir das Set noch ganz schnell bestellen muss :-)
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)) Ja meist gefällt einem auch erst ein Set wenn man etwas Gestaltetes damit gesehen hat!!
      Lg Doreen

      Löschen
  2. Super - ich mag das Set so gern, aber leider sind Blogbeiträge davon sehr selten: Dein Set ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mein Set ist auch noch jungfräulich. :) Nun habe ich ja eine tolle Idee. Deshalb kommentiere ich mal "laut". Eine Anleitung wäre wirklich schön. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sieht entzückend aus das Set
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set und die Anleitung würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  6. Die Anleitung für die Tüte würde mich auch interessieren.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen