Donnerstag, 22. März 2012

Kücken und Huhn Verpackungen


.. und habt ihr heute den schönen Frühlingstag genossen??? Ich nicht so wirklich, da mein Dustin seid gestern ziehmlich arg krank ist und heute auch hohes Fieber hatte...da war ich lieber immer in seiner Nähe...aber der Frühling fängt ja erst an :-)

 und

... Ostern steht schon knapp vor der Tür ! Heute habe ich zwei österliche Verpackungen für euch. Anleitung dazu folgt noch..

Diese Hühnchen sind schon vor einigen Wochen entstanden, da ich erst auf einen Frühlingsmarkt ausstellen wollte und einige Ideen dazu brauchte! (.. aber ich habe mich wegen Zeitmangels dagegen entschieden ... da ich rund um die Uhr österliches in Massen hätte fertigen müssen und im Moment ist mir meine Familie gerade wichtiger, zumal meine Zwei eh gerade zu schnell groß werden...aber ich werde am Wochenende die Frühlingsausstellung besuchen und wenn ich dieses Jahr rechtzeitig anfange, dann klappts vielleicht nächstes Jahr ;-)))





Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Dori, die sehen ja toll aus!
    Ohje hoff, dass Dustin schnell wieder fit ist- Gute Besserung an ihn.
    lg und ein schönes We
    Line

    AntwortenLöschen
  2. zuerst mal einen ganz lieben gesund-werd-Gruss an deinen Dustin!!!!

    Dori, die Schachteln sind ja sowas von süß!!!!!!!
    Machts gasssssssnz gut .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dori- die sind ja süß!Aber man kann ncith alles machen- Familie ist wirklich wichtiger

    AntwortenLöschen
  4. oh Doris
    mei san die entzückend, echt "nachmachgut" danke fürs zeigen!
    deinen kleinen gute Besserung. Schnell Gesund werd Grüße.

    ich versteh dich, hätte auch das erste Mal an einem Ostermarkt mit machen können, und was war meine OP kam unerhofft dazwischen, nächstes Jahr Starten wir dann ;-)
    sonnige Grüße an euch SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, eigentlich hab ich grad gar keine Zeit mehr, aber dir muss ich schnell einen Kommentar tippseln!
    Ganz großes Kompliment, denn Muttisein geht immer vor!
    Danke, dass du diese niedlichen Verpackungshühner hier zeigst! Die schreien ja förmlich nach Nachwuchs auf anderen Blogs( ist das der Plural?)!
    Schade, dass bei mir grad heute keine Zeit ist, sonst...
    ... sonst finge es gleich im Erzi zu gackern an!

    Liebe Gesundmachgrüße auch von mir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die goldig. Ich find die ganz klasse! Vielen Dank mal wieder für die tolle Inspiration und schöne Frühlingsgrüße. Hoffentlich geht es Deinem Sohn bald wieder gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreeen, so etwas hübsches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die beiden sind dir ganz toll gelungen. Da shlagen nicht nur Kinderherzen schneller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden sehen ja Klasse aus.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  8. Liebe Doreen, wollte nur kurz melden, dass deine Hühnerbande heute Nachwuchs bekommen hat! Denn stell` dir vor: im Erzi lagen heute 2 dicke und 4 dünne Hühner auf den Ostertellern und haben jeden ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke für die wundervolle Inspi!!!

    Frohe Ostern Gaby

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen