Samstag, 24. März 2012

Kleines Dankeschön

Als erstes ganz ganz lieben Dank für eure Kommentare und auch Mails, ihr seid echt klasse :-)
 Dustin gehts schon wieder besser, ganz Fit ist er immer noch nicht, aber ich hoffe das er Montag oder Dienstag wieder in die Schule gehen kann. ... und wir wünschen natürlich auch allen anderen Kranken Gute Besserung und geniesst das tolle Wetter draußen!


Nun aber zu den stempeligen Sachen.. naja viel gestempelt ist da ja nicht, aber ich habe mal wieder eine neue Form mit der Two Tag Stanze erfunden ;-) 

Habe die Tags einfach verlängert (ähnlich wie hier *klick-schonmal gezeigt) und so gefalzt, damit man das Rückenteil in die Stanzlasche einschieben kann...

 ich liebe diese Tags...echt super was man mit denen alles anstellen kann...


Diese Dankeschön Goodies, gefüllt mit quadr. Schokolade, sind inzwischen bei den Empfängerinnen mit ihrer bestellten Ware eingegangen. 

Das gerissene Zeitungspapier ist übrigens auch von Stampin UP! Ein superschönes Designerpapierset mit 24 Bögen (30,5 x30,5cm, Katalog S. 96) 

Der Vorteil bei diesem Papier ist, das die Tinte farbecht ist, also nicht wie bei den Tageszeitungen mit geschwärzter Tinte bedruckt wurde...

Die kleinen Blüten sind mit den Itty Bitty Stanzen gefertigt .




 Nächste Sammelbestellung und Letzte für Gratis Sale A Bration Produkte 
am 30.März , also noch 8 Tage habt ihr Zeit! Dann ist die SAB Ziet wieder rum!


Danke fürs Schauen und ein schönes sonniges Wochenende!
Eure Doreen

PS. Denkt dran heute Nacht wird uns wieder eine Stunde geklaut, also schön eure Uhren vorstellen..

Kommentare:

  1. was eine tolle Verpackung Dori------

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wieder genau meinen Geschmack getroffen!!!!
    Schön, dass es Dustin wieder besser geht.

    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. hach diese farben passen sooooo schön....toll gelungen liebe doreen...
    liebe wochenendgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    super Idee, die Tags zu verlängern. Da muß man erst mal drauf kommen.Du hast einfach den "Blick" dafür.
    Freut mich, dass es deinem Sohn wieder besser geht. Mütter leiden ja auch immer mit!
    Schönes Wochenende
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Clever!
    Und dann sieht es noch total gut aus!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja super süß....sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Farbwahl finde ich toll! hast du schon einmal Dankeskarten für eine Konfirmation erstellt? Habe an sowas gedacht: Dankeskarten Konfirmation nur eben aufwändiger und mit mehr Effekten ;)
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Eine so hübsche Gestaltung, gefällt mir sehr!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen