Dienstag, 20. März 2012

Joy Fold Karten


Bei meiner letzten Stempelparty konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden, welches Projekt es werden sollte und es entstanden so einige Karten:



Die sind doch identisch!!! Nee nicht ganz ;-) 

Bei der oberen Karte ist der Blumenverschluss links festgeklebt und das rechte weiße Kartenteil kann man unter die Blüte einschieben.  

Sowie unterschiedliche Sprüche befinden sich auf den Karten :-)

 

 

 Die Karten sind gestaltet mit dem Set "Fürs Medaillion" aus dem Minikatalog, dieses Stempelset mag ich besonders gern, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt!! ;-)

Dieses Set könnt ihr noch bis Ende April bestellen.  
Und vielleicht dann wieder im Herbst wenn der neue Hauptkatalog rauskommt..aber bis dahin ist noch viiiiel Zeit und wir wissen leider auch nicht welche Produkte übernommer werden!!

Welche Karte von den Dreien gefällt euch am Besten??

Danke fürs Schauen, 
eure Doreen



Kommentare:

  1. Einfach umwerfend schön. Ganz tolle Karten. Wunderschönes Papier.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind wunderschön. Wirklich sehr schöne Ideen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde mich für die mit dem kleinen Herzerl entscheiden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    ich finde alle drei Karten sehr schön, die dritte liegt villeicht einen halben Punkt vorn :-)
    Ich seh mich noch ein wenig weiter bei dir um...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    mir gefallen alle drei Karten sehr gut. Wunderschöne Gestaltung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen