Freitag, 17. Februar 2012

Schnelle Notizblöcke

Die zwei "Notizbücher" mit Kellnerblöcken sind diese Woche entstanden und unterwegs zu den Empfängerinnen :-) 
Bescrappt mit unseren schönen Stampin UP Papieren. Und jeweils darunter befindet sich ein Magnetverschluß.

 Ich stand ja ziehmlich lange mit diesen kleinen Dingern (Magneten) auf dem Kriegsfuss, da sie immer aneinanderhafteten,wo sie nicht sollten..aber jetzt hab ich den Dreh raus, damit sie dort bleiben wo sie sollen ;-))


Ich liebe dieses Papier mit den Eulen :-)

Euch ein schööönes Wochenende:-)
Eure Doreen

PS. Wer noch etwas von Stampin UP benötigt, ich mache an diesem WE noch eine Sammelbestellung VK frei, bitte mailt mir eure Bestellungen bis spätestens Sonntagabend . Danke!!

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    die Notizblöcke gefallen mir sehr gut.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe...
    Die mit den Eulen ist ja toll!
    Wo ist denn das Papier her?
    habe ich das im Katalog uübersehen? Das kann ja fast nicht sein...
    Wünsche dir ein schönes We

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Doreen,

    schön sind sie, deine Kellnerblöcke!
    Und vor allem die Eulen! Ganz süß!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. hast sie wieder wunderschön gestaltet und man hat immer eine kleines Geschenk zur Hand
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke, immer wieder ein schönes Mitbringsel.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Blöcke sehen einfach schick aus.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. wow besonders der erste hat es mir richtig angetan...wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. deine blöcke sind alle traumhaft schön, liebe doreen
    wobei mir auch der erste ganz besonders gefällt...
    schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hey Doreen,

    die hab ich gestern auf meinem Workshop auch gewerkelt. Sind einfach klasse zu machen. Deine zwei gefallen mir super und du hast recht die Eulen sind echt knuffig. Ich glaub ich muß mir das Papier auch noch bestellen.
    Hoffe dir geht es gut. Sehn wir uns in Frankfurt?

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,
    schrecklich!! :-)) wie man dieser Sucht verfällt. Ich kannte bis vor kurzem nicht mal Kellnerblöcke und nun kann man sich vor Ideen kaum retten. Mit dem "Notitz Stempel" kombiniert echt gut. Ist auch wieder so´ne tolle suchtmachende Idee.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    toll sehen sie aus! Die Idee mit den Magneten ist klasse!
    (hab dir soeben eine Mail geschickt..)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee! Die Blöcke sehen klasse aus...muß ich auch mal ausprobieren;)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ..hui..lieben Dank für all eure Kommentare :-)) Meld mich noch persönlich!!!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doreen,
    die Blöcke sehen toll aus, der erste ist mein Favorit.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, einfach nur klasse!

    LG Nicola

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen