Montag, 28. Februar 2011

Kleiner Osterkorb

Dieses putzige Osterkörbchen 



habe ich neulich bei Anka hier 'klick entdeckt, solch Körble haben wir vor Jahren im Kindergarten in groß gebastelt, aber vieles gerät in Vergessenheit.. die Maße hab ich bissel geändert, damit ich 6 aus einem A4 Bogen bekam, wohne schließlich im Schwabenländle ;-)
Für unser Kick OFf am Samstag brauchte ich noch etwas für den großen Swap, aber leider hatte die Zeit doch nicht ganz gelangt und ich glaube ich hatte gerade mal 30 Stück dabei, die dann auch ratzfatz wegwaren...

Ich bin zusammen mit Silvia und Beate zum Kickoff nach Oberursel gefahren und zum Glück fuhr Silvie :-) Danke dir nochmal!!
Mit Verspätung und Ausfall des Navi's, Umleitung sind wir dann doch noch 5 min vor Beginn angekommen, alles war schon da und megavoll...aber zum Glück haben uns Mel und Gabi Plätze freigehalten: Danke euch 2 nochmal!!

Zum Tauschen sind wir erstmal nicht gekommen denn es ging gleich los: wir bekamen viele neue Infos, Input und creative Ideen von unserer bezaubernden Charlotte... und schon als ich garnicht mehr daran glaubte auch den neuen Minikatalog
Und der ist so schöööööön...weiß garnicht was ich zuerst bestellen soll, wir Demos dürfen ab morgen schon bestellen, schließlich müssen wir dann auch fleissig für Euch Ideen mit den tollen neuen Sachen werkeln!!
Wir dürfen noch nichts verraten, aber glaubt mir der Mini ist der allerschöööönste!!! Laßt euch überraschen!!

Jedenfalls war es ein superschöner Nachmittag, auch wenn ich total durch hing mit meinem aktuten Schalfmangel..War so schön liebe Demofreundinnen zu treffen, wenn es auch wieder zu kurz war zum ausgiebigen Schwätzen!!!


 Am 2. Tisch saßen wir: 
von rechts nach links: Mel, Gabi, Beate, Silvie, Nicole und Klaudia. War superschön mit Euch Mädels.. nur zu kurz!!!


So und hier noch ein Teil der SWAP Wand: es waren soviel wunderschöne Projekte dabei.. alle haben sich so viel Mühe gegeben...


Danke an unser Stampin UP Team: es war klasse!!

Wer jetzt auch mal bei solch Veranstaltungen dabei sein möchte oder allgemein vom Stampin UP Virius infiziert ist ;-)
, meldet euch bei mir oder der Demo eures Vertrauens und wir erklären euch sehr gerne den Einstieg bei SU!!

Liebe Grüße von Doreen

PS. Schaut morgen vorbei, denn dann gibt es das neue Märzangebot, was es ist wissen wir leider auch noch nicht!! Und wer im März eine Stempelparty bei mir bucht, darf schon die neuen Sachen aus dem Minikatalog sehen ;-)

Freitag, 25. Februar 2011

Card Candy Swap

für's morgige Stampin UP! Kick Off Training in Frankfurt.

.. war richtig fleissig und hab viel gestanzt, bemalt, gestempelt, verziert, geklebt und zusammengebaut ;-) 
Bis alle Swapprojekte fertig waren... 

...freue mich schon aufs Treffen und bin gespannt was die anderen SU Mädels schönes gezaubert haben.


 Gestaltet mit dem Gastgeberinnen Stempelset "Blumige Grüße" und vielen schönen Stanzern von Stampin UP! Colouriert bzw. Stempelmotiv bemalt mit unseren schönen Markern.


Und das 2. Card Candy Projekt mit dem Gastgeberinnen Set "Spaß nach Maß"




Danke fürs Schauen und ein schööönes Wochenende euch allen!!

Montag, 21. Februar 2011

Gefaltete Tasche


Diese Tasche bekam Gabi als Gastgeberinnengeschenk am Samstag von mir, gefüllt mit Schnickschnack zum verbasteln.
War sehr schön bei dir Gabi! 
Danke für deine Gastfreundschaft und den lecker Käsekuchen!!
Was wir gewerkelt haben, zeige ich euch noch in den nächsten Tagen..jedenfalls hatte Gabi sich was österliches rausgesucht und auch schon gefüllt mit Ostereinern ...

Farben: Kischblüte und Espresso

Oben wird die Tasche durch 2 gefaltete Stanzteile vom " Etikettenstanzer" und einem Glitzerbrad geschlossen.

Jetzt nachdem meine Sale a Bration Stempelparties vorbei sind, bin ich dabei die Tauschprojekte für unser Kick Off Training von Stampin' UP! in Frankfurt am Samstag vorzubereiten...also wie ihr sehr langweilig wird's mir nie ;-)

Jedenfalls noch mal ein dickes Dankeschön an 
alle meine Gastgeberinnen 
es war sehr schön euch wiederzusehen, neu kennenzulernen und immer in geselliger Runde mit Euch kreativ zu sein!!
DANKEschön!!! Jederzeit wieder!

Sonntag, 20. Februar 2011

Stempelparty Projekt "Kartenmotiv kolorieren!

Hallo Ihr Lieben,

bei Ruperta's Stempelparty 
waren Kolorationstechniken gewünscht und wir haben gemeinsam diese Karte gewerkelt.
Vorher habe ich noch die verschiedenen Techniken erklärt wie man kolorieren kann mit Aquarellstiften, Markern und Stempelkissen !



Der Hintergrund ist mit Versamark Stempelkissen gestaltet. 
Das gibt einen schönen Wasserzeichen Hintergrund. 

Verwendet haben wir das Stempelset " Naschkatze" s. 32 im Katalog. 

Gestempelt mit dem Staz On Stempelkissen in schwarz auf  
Aquarellpapier.

Koloriert mit Stampin UP Markern und Mischstiften (Blender), sowie Aquarellstiften und Wassertankpinsel

Farbkarton: Chili und Osterglocke

Freitag, 18. Februar 2011

Gestanzte Blüte..

..ganz verliebt bin ich in eine Karte, die ich gestern von einer lieben Kundin bekam, besser gesagt ich gab gestern bei Ruperta und ihren Gästen eine Stempelparty..

und da sie in eine von meine Taschenkarten verliebt war, haben wir getauscht :-)

Und hier ist sie:

  Ist die nicht total klasse??

Jedenfalls hat es mir Ruperta's wunderschöne Karte total angetan, das es mir dermaßen in den Fingern gejuckt hat.....
nachdem ich dann nach der Arbeit meine Kids bekocht habe, 
hab ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und meine Version gewerkelt!


Verwendet habe ich ozeanfarbenes Designerpapier aus dem dicken Block der Pastellfarben und Lebe, Liebe, Lache ist ein Stempel aus dem Set "Glaube einfach", sowie Glückwünsche aus dem Stempelset: "Anlässlich".

Die Blütenblätter sind mit der ovalen Stanze gemacht.

Also eine relativ einfach zu erstellenen Karte, die man noch beliebig abwandeln kann...

Danke liebe Ruperta, es war sehr schön gestern bei Euch. Freue mich schon das nächste Mal bei Euch oder bei mir, zum gemeinsamen creativ sein!!:-))

So jetzt werde ich die morgige Stempelparty bei Gaby vorbereiten, gewünscht ist etwas österliches...

Ein schönes Wochenende,
Eure Doreen

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentins Überraschungen

Huhu,
ich hab total liebe Post bekommen: erst von Line (fetten Knutsch an dich) eine schöne Karte:

Ich hatte zwar draußen fotografiert aber irgendwie sind die Farben doch bissel verfälscht worden.
Lieben Dank Line, hast mich echt überrascht :-)
Klasse Schnörkle mit Perlen.



So und dann bekam ich letzte Woche schon ein kleines Päckle, wo drauf stand ich darf es erst am 14. öffnen, was brutal schwer für mich ist... aber ich hab durchgehalten..

und tata das war alles darin:


 Melanie hat unseren Stampin UP Colour Spritzer verwendet und sonstiges SU Material: klasse!!




Leider sind die Fotos überbelichtet, aber die Sachen sind total schön: liebe Melly ich drück dich ganz doll, hast mir ein riesige Freude gemacht.  
Den Kettenanhänger ein 3D Herz 
hat Melanie selbst gefädelt aus Perlen und Swarowski Steine -total schön!!  

Hier ist der Link zu Ihrer Webside!!

DANKE EUCH ZWEIEN !

.. und auch mal wieder ein fettes Dankeschön an meine fleissigen Kommentarschreibern: freue mich immer seeehr darüber :-)))

Montag, 14. Februar 2011

Aufstellkarte Frühlingshaft

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr mich schon bissel vermisst ;-) ?

Sorry, aber grad könnt mein Tag 24h haben..und davon mindestens mit 12 Stunden Schlaf ;-)

..leider gehöre ich nicht zu den Vollzeit Stampin' UP Beraterinnen, da ich Halbtags arbeiten gehe..und ja auch noch meine Kids allein erziehe.. 

..aber alles macht mir gleichermaßen Spaß und Freude.. nur zur Zeit ist alles geballt.. Stempelparties, Anleitungsclub, Schultermine,..

und meine Große macht grad ein Praktikum wo ich sie morgens abliefere, da es eh mein Arbeitsweg ist, aber abends fahren die Busse so bl... 
das ich sie dann abholen muss.. bin ja gespannt was sie nach dieser Arbeitswoche sagt, ob Schule doch noch besser ist, wie den ganzen Tag arbeiten...;-)

Heute zeige ich euch eine Easelkarte die wir Samstag bei 
Anja 
(war sehr schön bei dir bzw. euch :-)
auf der Party gemacht haben, leider hab vergessen alle fertigen 10 Werke zu fotografieren- wie immer :-( 

Aber allen hat's gefallen, vorallem auch unsere SAB Aktion..  
also wer von euch noch ein Gratisset haben möchte sollte sich sputen, denn nur noch 2 Wochen habt ihr Zeit.

So jetzt aber zur Karte, ich weiß ich hab mal geschrieben , das ich eigentlich keine mehr machen werde nach 
dieser Kartenproduktion (klick)
aber die Twist Easel Karte hat mich wieder inspiriert :-)



Diesmal habe ich die  In Colours verwendet:

Kirschblüte und Veilchen
eine sehr schöne frühlingshafte Kombi-

Stempelset:
Glaube einfach und den schönen Schmetterling  aus dem SAB Set "Glück"..und den Rest erkennt ihr bestimmt..

So dann hoffe ich ihr hattet einen schönen Valentinsmontag, 
mir wurde meiner auch "versüsst", ahbe unter anderem was ganz tolles von einer lieben Kundin bekommen, zeige ich euch noch..

Liebe Grüßle von Doreen

Dienstag, 8. Februar 2011

Tortenkarte zum Geburtstag


 Eigentlich war ich heute Abend dabei die nächsten Stempelparties vorzubereiten, aber als mir diese tolle Anleitung bzw. eher die Inspirationen


über den Weg liefen, konnte ich nicht umhin und meine Version dazu zu werkeln :-) Hatte schon lange vor was mit meinen vielen LED Lichtern aus der Weihnachtszeit zu gestalten...





Verwendet habe ich das Set "Lass und feiern".. diese lag schon seid der Convention im November letzten Jahres, bei mir unbenutzt rum, aber für Geburtstagskarten ist das Set wie geschaffen :-)

Farben: 
Designerpapier aus dem großen Set Prachtfarben,
Farbkarton in Flüsterweiss, Chili und Lachsrot

Die Luftballons und Wimpel sind von Hand geschnitten und der Rest mit unseren schönen Stanzen gearbeitet :-)

Danke fürs Schauen und ganz lieben Dank für eure Kommentare, 
freue mich immer sehr darüber:

DANKE!!!

PS .. und wenn ihr noch vieeeel schönere Tortenkarten sehen möchtet, dann schaut beim Stempeleinmaleins vorbei (Link findet ihr oben im Text)

Sonntag, 6. Februar 2011

Gratis Anleitung zum 6. Scrap-und Stempelclub: Twist Easel Karte

Hallo Ihr Lieben,

...bei Monica Gale, einer bezaubernen Demokollegin aus Großbritannien, habe ich eine neue/alte ;-) Kartenform entdeckt. Sie hat dazu auch ein Video erstellt:







Ich habe dazu meine Variante mit Herz erstellt, schließlich ist bald Valentinstag, wer diese PDF Anleitung möchte, bitte mail an mich: creativelaedle@t-online.de

Einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht Euch
Eure Doreen

Freitag, 4. Februar 2011

Vintage Geburtstagskarte


Diese Karte hab ich mal mit anderen Farben als sonst ;-) erstellt, mein geliebtes Chili ist auch dabei, aber anstatt Ozeanblau und Espresso, habe ich mal Baiblau und Grau verwendet :-)
Auch eine schöne Farbkombi.

 Den Notizzettelrand habe ich gestanzt mit der "Ringbuchstanze". Mit dieser kann man so schön endlos stanzen.



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

und ich werde mich mal meinen Stempelutensilien zuwenden,
denn das Gratisprojekt für unseren Anleitungsclub,
der am 11.2. startet steht noch aus... 
bin aber noch unschlüssig welches Projekt es wird..
lassen wir uns überraschen :-)

Eure Doreen

Mittwoch, 2. Februar 2011

Piratenkarte

Heute habe ich eine Jungenkarte für Euch. 

Als ich diese Karte fertig hatte gefiel mir diese garnicht mehr. Am Samstag bei Sabine's Stempelparty hatte ich einige Projekte + diese Karte zum Anschauen dabei. 
Dank Anja - ihr und den anderen gefiel sie nähmlich- zeige ich euch diese Karte also trotzdem ;-)

Gestaltet mit dem schönen Stempelset: "Beware Pirates"

Ein klasse Set für kleine und große Piraten und Piratinnen :-)

..damit werden wir dieses Jahr die Einladungskarten 
für Dustin's 12. Geburtstag gestalten



Danke für's Schauen!
Eure Doreen

Dienstag, 1. Februar 2011

22. Challenge bei Ba Li Sa

Folgender schöner Sketch 
beinhaltet die neue Challenge:



Hier mein Beitrag zur BA-Li-SA Challenge:




Leider hab ich eine Vorgabe vom Sketch vergessen bei meiner Karte. Das kommt davon wenn man versucht sich alles im Kopf zu merken ;-)
Seht ihr was es ist?

Für die größeren Kreise gibt es leider keinen Stanzer von Stampin UP, aber man kann sich mit Hilfsmitteln und einer guten Schere behelfen.... indem man sich runde Sachen als Vorlage von SU sucht:


Die niedliche Eule auf der Karte stammt aus dem aktuellen Sale A Bration Gratisset "Gestanzte Grüße".

Jetzt habt ihr noch den ganzen Februar Zeit um euch eines oder sogar alle 4 Gratissets mit jeweils einer 60 Euro Bestellung zu sichern :-) 
Denn danach wird es diese Sets leider nicht mehr geben..