Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender - 5.Türchen



Ein schönes Weihnachtsmarkt Wochenende in Oberderdingen liegt hinter mir. 
Viele interessierte Besucher und liebe Freunde und Kunden die mich dort besucht haben :-) 


DANKESCHÖN!!!! 
Es hat mir sehr viel Spaß & Freude bereitet :-)

Ganz besonderen Dank an
Iris
die mich Samstagabend unterstützt hatte :-)

Und eine weite Anreise hatten Miri, Tina & Ihr Mann  
schön das ihr da wart!!!
:-)))
---------------------------
Mein 5. Türchen für Euch beinhaltet einige Impressionen vom Weihnachtsmarkt.


Kurzfristig habe ich noch einen Stand dort bekommen und das Tollste es war im Gewölbekeller. Dieser war beheizt, so das wir eher schwitzten als froren, 
super für uns zwei Frostbeulen :-)


Iris rechts, ich links ;-)

Silke war gerade zu Besuch

Mein Stand, hab sogar noch einiges geschafft herzustellen (innerhalb 2 Wochen) , trotz Halbtagsjob, Kids usw :-))


Gegen Ende war mein Stand dann ziemlich leer gefegt, was auch gut so war. Bin echt glücklich das meine Sachen so gut ankamen.

Leider hatte ich nur zu wenig Weihnachtskarten, aber dann beim nächsten Mal wird mehr produziert und dann schon im Hochsommer :-))

Blick Gewölbekeller bzw Nebenstand

Der Stand gegenüber


Tja und dann hatte ich ja auch noch eine Verlosung am Stand und mein Dustin hat gestern Abend noch Glück(b)engel gespielt 


:-))

Die Preise gehen an:


1. Preis: Stempelset

Tina M.

2. Preis: Stanze

Sandra C.

3. Preis: Stempelkissen

Susann B.

Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare:

  1. das ist ja schön, dass du einen Platz in dem Gewölbekeller erhalten hast. Eine sehr schöne weihnachtliche Stimmung sehe ich auf deinen Bildern.
    Dein Stand platzt ja nur so von deinen tollen Projekten! Schön zu hören, dass du so vieles verkaufen konntest.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Es war mir eine Ehre dich begleiten zu dürfen u es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich sehr für dich, dass sich die Mühe gelohnt hat.
    Ich gehe jetzt zurück ins Bett, denn leider bin ich schon wieder krank. :-(
    Drück dich und wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Das hört sich nach einem Erfolgreichen Markt an. Un wenn du fast alles verkauft hast, das ist doch super.

    Bin schon auf dein Türchen von Morgen gespannt.

    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hattest du ja einen super schönen Stand mit lauter tollen Werken. Kein Wunder, dass der dann leergeräumt war.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    Dein Stand sieht toll aus, wundert mich nicht, dass hinterher fast alles leer gefegt war.
    Wünsche Dir eine schöne und ruhige Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooow so viele schöne Sachen "mal schnell"
    das freut mich, dass Du jetzt ausgeräubert bist :)
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen (seufz) :)
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Der sah ja super aus Dein Stand. Toll aufgebaut. vlg aus dem Norde, Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen