Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender - 3. Türchen



Der Zauber steckt immer im Detail.

Theodor Fontane

..und diesen fand die liebe Iris*klick, 

als sie mir im September frustriert erzählte, das sie keine Sternstanze mehr von der SU Auslaufliste mehr ab bekam :-( 

 Kurze Zeit später rief sie mich wieder an und erzählte wie einfach es ist aus unserer Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" (S.117)  
einen Stern zu machen und der ist wirklich nur 1mm kleiner als das Original, klasse was??  






Iris hatte den Blick für Detail !! 

Danke liebe Iris für's teilen und bis später!

 -------------------------------------------
Denn wer uns beide heute besuchen möchte kommt nach Obderderdingen zum weihnachtsmarkt. Iris wird mir Gesellschaft leisten :-)
Wir sind im Gewölbekeller des Amtshofes zu finden :-)
Morgen ab 11 Uhr bin ich dann leider ohne sie da...



..danke fürs Schauen und einen schönen Tag
wünscht Euch Eure Doreen

Kommentare:

  1. Danke für die Idee!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira
    P.S. ich habs grad gegoogelt das wären dann 246km - somit wird das wohl nix mit nem kleinen Besuch :o(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dori, wie genial ist das denn??!!
    Vielen Dank für die Info
    Wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Vielen Dank auch für den Tip mit dem Stern, ich kann Ihn bereits und er kam auch schon das ein oder andere mal dieses Jahr zum Einsatz.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Für diejenige, die die Sternenstanze nicht hat, ist das eine geniale Idee! Ich bin in der glücklichen Lage die Stanze zu besitzen!
    hach, wie gerne würde ich vorbei kommen! Jedoch ist die Anfahrt auch viel zu weit!

    Danke für das 3. Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und toller Adventskalender. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ein genialer Trick.
    Jetzt kann ich mir die Sternstanze sparen. ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen