Montag, 28. November 2011

Weihnachtskarten bzw. Swaps von der Convention

Hier einige schöne Anregungen von der Stampin UP! Convention für euch. 

Leider weiß ich nicht wer diese Karten gemacht hat, da diese an den Schauwänden angeheftet waren und der Name meist hinten drauf steht!!


Superschön, einfach und edel ist diese Karte von 
einer Französin??!! :


 Auch eine klasse Idee, das weihnachtliche Pinguinbaby:


Die ist total witzig. Mein absoluter Favorit:

EDIT: die 2 Sachen sind von Nicole: -)
 Serviette bestempelt und netter Weihnachtsmannkopf dazu :


Bei den folgenden 2 Karten weiß ich wer diese angefertigt hat und zwar 
Sie uns diese Prägetechnik beim "Workshop Wow" auf der Bühne, mit der BigShot und Graupappe/Chipboard ,vorgestellt.


Wer auch wissen möchte wie das funktioniert kann sich bei mir melden. Diese und noch andere Techniken, werden wir in einem BIG SHOT Kurs, voraussichtlich im Januar (Freitags, 2.oder 3. WE) stattfinden!



Kommentare:

  1. Liebe Dori,
    freut mich das Du ein paar schöne Tage in Paris hattest, daß hast Du Dir verdient. Und herzlichen Glückwunsch!!! Ich wußte das Du das schaffst :-)! L.g.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen!

    Schön zu hören, dass meine Eulenkarte und die Serviettenklammer zu Deinen Favoriten von der Convention-Schauwand gehören.
    Schau doch einfach mal auf meine Seite nicole-stempelspass.blogspot.com.
    Wünsche Dir weiter viele kreative Ideen und eine schöne Advendszeit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    ich bin über den Wunderkessel (dort bin ich Dorilys) auf Deinem Blog gelandet und werde Dich jetzt mal ganz schnell verlinken.

    Deine Werke gefallen mir sehr.

    LG Doris (Dorilys)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen