Montag, 19. September 2011

Tischlaterne herbstlich + Anleitung!


 Mein Projekt vom Teamtreffen vorletzten Samstag:

verwendet habe ich mein Lieblingsstempelset "French Foliage" aus dem Minikatalog!! Damit kann man so herrlich Vintagemässig rumstempeln ;-) 

und die Blätter passen super schön zum Herbst!!!



 .. so und das sind die Werke von Silvia, Rahel, Cordula und meines.

Klasse geworden, oder??? 

Der Farbkarton heißt übrigens Sahara, den liebe ich gerade sehr, daher gibts noch mehr Werke damit im Laufe der Woche zu sehen...




....und hier noch die 
zum Knickwindlicht von gestern, die Anleitung hatte uns Cordula mitgebracht !!!

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee, ich bin
    auch langsam richtig verliebt in dieses
    Set. Sieht mit Licht bestimmt noch besser
    aus.
    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - super schön. Danke für die Anleitung.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schicke Windlichter geworden. Gefallen mir sehr gut. Toll!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Windlichter sind wunderschön und ich habe sie mir jetzt schon mehrfach angeschaut. Ich habe leider keine genaue Vorstellung, wie groß die so sind, da du ja keinen fertigen Rohling genutzt hast.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen