Freitag, 3. Juni 2011

Shadow Keilrahmen

Da ich nach und nach neue Bilder für die Wände haben möchte und nicht einfach irgendwelche Glasbilderrahmen aufhängen WILL, 

..dachte ich ich nutze die Rückseite eines Keilrahmens.

Vorteil
das Foto wird Innen gegen die Leinwand geklebt und verstaubt nicht so schnell ;-))







..einige Espressofarbene Akzente mit dem Colourspritzer gesetzt!






Danke fürs Schauen!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Und der Schmetterlingsschwarm gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, bin ja mal auf weitere
    "von hinten bescrappte" Keilrahmen gespannt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Rückseite vom Keilrahmen finde ich super. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die Schmetterlinge haben es mir besonders angetan.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und super gepimpt. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen