Montag, 6. Juni 2011

Minibuch mit Ringbindung und Wellpappe

.. zur Zeit macht das bloggen keinen spaß denn ich hab jetzt schon fast 2 Wochen wieder diesen alten Editor von Blogger, kann die Schriften nicht verändern, keine Farben und sonstigen Schnickschnack, hab auch schon einiges ausprobiert, aber keine Ahnung woran es liegt.. vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mein Problem???

Heute gibt es eine Minibuch von mir. Seit ich bei Heidi zum Scraptreffen war, bin ich total infiziert, hab ja immer zwischendurch Fotos nett verscrappt und auch schon Minibooks gemacht, aber jetzt interessiert mich wirklich alles von A-Z: die ganzen Bindungen, tollen Schnickschnack für Layouts,...Fotobearbeitung - aber da ist noch ein langer Weg..
Also nicht wundern wenn ihr in nächster Zeit wenig Karten und Verpackungen bei mir seht.. aber ich hab Berge Fotos von meinen Kindern, Urlaub, Festen,... die darauf warten passend eingesetzt zu werden..

So und hier mein erstes Mini mit Ringbindung und Wellpappe...gesehen bei Heidi und Anleitung gibt es bei Dani Peuss im Forum.. mein Mini ist natürlich voll und ganz aus Stampin UP! Material, außer die Wellpappe und die Ringe ;-))) Das Papier gibt es leider nicht mehr, das ist solch schöner großer Block den ich bis Dato nur gestreichelt hatte..





Fotos kommen noch rein, sobald ich durchsortiert habe
Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber auch toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, schöne Farben und schöne Form!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen