Samstag, 18. Juni 2011

Huhu Ihr Lieben,
so heute mal wieder eine Karte, die ist aber schon bissel älter ;-))Also schon vor einigen Wochen entstanden.
In meinen Lieblingsfarben, okay Chili fehlt, aber ich liebe OZEANBLAU und ESPRESSO!!

Den Hintergrund der Karte ist wie folgt gestaltet: mit dem Brayer (Stempelwalze) die Prägeform "Vintage Tapete" eingefärbt (Stempelfarbe Espresso)und dann mit der Big Shot geprägt!! Der schöne Schmetterling ist aus dem Stempelset "Zuversicht" aus dem Minikatalog.



Dankeschön fürs Schauen und eure lieben Kommentare aus den letzten Postings!!
Die Anleitung für die Serviette vom Grillpost bin ich euch noch schuldig, hab ich nicht vergessen.. nur sind die Tage gerade mal wieder zu kurz!!
Schönes restliches Wochenende
wünscht Euch Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    schöne Karte, gefäält mir sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dori- wieder eine tolle Karte!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. eine Karte nach meinem Geschmack
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen