Freitag, 10. Juni 2011

Bloghop Grillabend Einladung

Hallo Ihr Lieben,
heute starten wir zu einem kleinen aber feinen Bloghop zum Thema Grillabend

Zusammen mit meinen Stampin UP Kolleginnen haben wir einige schöne Ideen für Euch zusammengestellt.
Macht es euch gemütlich und habt viel Spaß beim Bloghoppen!!

Ihr kommt gerade von der lieben Gabi*klick?

Dann gehts jetzt mit meinem Beitrag weiter:

Meine Idee für Euch, nicht gerade der Hit, aber wenn es mal schnell gehen muß, dann sind diese Sachen bestimmt in eurem Haushalt vorhanden, denn ich hab diese Ideen auch erst gestern auf die Schnelle erstellt ;-)

Eine leere Ketschup Flasche, eine Serviette und Plastikgabeln und bissel Schnickschnack drumherum, fertig ist eine schnelle Einladung zum Grillabend:







Die gefaltete Serviette ist keine Idee von mir sondern habe ich von meiner Kollegin Tina bekommen, bei der Su Städteparty als Tauschobjekt.
Wollt ihr wissen wie die Serviette gefaltet wird, dann zeig ich es euch die Tage..

So dann danke fürs Schauen und
weiter gehts zu der lieben Anne*klick

Viel Spaß bei euren Grillparties und eine schönes Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Find ich total witzig die Idee mit der Ketchupflasche. Da muß ich wohl mal anfangen zu sammeln.
    vlg. Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit der Ketchupflasche. Und ich würde mich sehr freuen wenn du zeigen würdest wie die Serviette gefaltet wird.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa............die Ketchupflasche, ist ja genial.
    Oft liegen die Dinge so nah,fast schon im Glascontainer.hahahahah!!!!!!

    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen