Montag, 11. April 2011

Kurze Meldung

sorry hatte einfach zu viel zu erledigen die letzten Tage, wir hatten jetzt jeden Tag um die 20 Grad und Sonne , heut sogar 25 Grad, das ich einige Zeit genutzt habe, um den Garten & Haus auf Fordermann zu bringen.. aber ich bin lange noch nicht fertig..

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Kommentare und Glückwünsche!
..ja, es war ziehmlich einfach:
am 9. April 2009 bin ich SU Beraterin geworden und habe es noch keine Sekunde bereut, im Gegenteil.

Ich bin nach wie vor vom Stampin UP! Virus befallen und möchte - neben meiner Halbtagsarbeit  - nichts anderes machen!

Warum?? Weil ich gerne mit Papier, Stempeln und Stanzen arbeite....

...ich kann dabei wunderbar abschalten, wenn mir mal wieder einige Sachen privat über dem Kopf wachsen..oder ich für ein Problem keine Lösung finde - beim Stempeln finde ich sie meist oder manchmal ist das Problem nach dem creativen werkeln nicht mehr ganz so groß..
Es macht einfach viel Spaß creativ zu sein..

und ich liebe die Produkte von Stampin UP!  

..aber genug:
Janina war die erste die die Antwort wußte und bekommt in der nächsten Woche Überraschungspost von mir!
Da ich eigentlich zum 9. 4. auch was Schönes für euch machen wollte, aber es gerade zeitlich nicht schaffte
(wg. Ausstellung am Sonntag usw...)
werde ich es aber in den nächsten Tagen nachholen, also hoffe ich ihr schaut nach wie vor regelmäßig vorbei...

und dann gibts vorher auch wieder was Creatives von mir!

PS..wer in meiner Nähe wohnt, kann sich die 2 Termine links schon mal vormerken...


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    jetzt habe ich endlich auch Deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch für deine Entscheidung SU Demo zu werden. Ich bin es seit Februar und habe es auch noch nicht bereut.Du machst soviel schöne Sachen und kannst es nun noch besser umsetzen und weitervermitteln.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen