Montag, 28. März 2011

Gutscheinverpackung zur Hochzeit und Muttertag

Der Countdown läuft: nur noch 4 Tage dann ist es soweit und ich kann euch hier den neuen Minikatalog und meine Ideen für euch 
dazu zeigen... wer noch einen Mini haben möchte, kurze Mail an mich: creativelaedle@t.-online.de

.. und wer am Samstag noch nichts vor hat, kann gerne von 14 bis 17 Uhr 
bei mir vorbeikommen (75031 Kleingartach) und sich einige neue Produkte aus dem Mini anschauen und ausprobieren beim "Make an Take". 
Aber bitte meldet euch an , damit ich besser planen kann. Danke


So und dann zeige ich euch noch schnell das Projekt welches wir am Samstag bei
Rahels Stempelparty gemacht haben. 
Fotos von allen Gastprojekten gibt es dann später noch..sowie die Gastgeschenke,...
kann ich leider noch nicht zeigen, da ich diese mit Produkten aus dem Mini gemacht habe..



Rahel hatte sich eine Gutscheinverpackung zur Hochzeit gewünscht und da ja auch bald Muttertag ist, gab es 2 Varianten.

Die Idee kam mir dazu, als mir beim Aufräumen mein kreisrundes Minibook vom letzten Jahr in die Hände gefallen ist. 
Da werden die Seiten genauso gefaltet, wie ich es bei den Gutscheinkarten gemacht habe.






Und seht ihr die schöne Bordüre an der linken Seite? 

Sie ist mit dem Stempelrad "Baroque Border" gemacht, welches es gerade im Märzangebot gibt für 6,65 Euro statt 9,50 Euro, sowie einige andere reduzierte Stempelsachen.
Wer also noch sparen möchte bis Donnerstag habt ihr noch Zeit,
siehe oben links: MÄRZangebot

Liebe Grüße eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen