Freitag, 4. Februar 2011

Vintage Geburtstagskarte


Diese Karte hab ich mal mit anderen Farben als sonst ;-) erstellt, mein geliebtes Chili ist auch dabei, aber anstatt Ozeanblau und Espresso, habe ich mal Baiblau und Grau verwendet :-)
Auch eine schöne Farbkombi.

 Den Notizzettelrand habe ich gestanzt mit der "Ringbuchstanze". Mit dieser kann man so schön endlos stanzen.



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

und ich werde mich mal meinen Stempelutensilien zuwenden,
denn das Gratisprojekt für unseren Anleitungsclub,
der am 11.2. startet steht noch aus... 
bin aber noch unschlüssig welches Projekt es wird..
lassen wir uns überraschen :-)

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Bin begeistert .Sieht superklasse aus.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,
    und in Natur sieht die Karte vieeeeeel schöner aus. Ich halte sie nämlich in den Händen.

    Liebe Doreen,
    ganz lieben Dank für das wundervolle Geschenk, ich hab mich ganz dolle gefreut.

    *wink* Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wowww die gefällt mir ja wieder super gut.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz ganz toll.
    Und wenn ihr diesen genialen Randstanzer noch öfter so toll einsetzt, dann brauche ich den irgendwann auch noch ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und die Farben sind sooooooooooo klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen