Freitag, 18. Februar 2011

Gestanzte Blüte..

..ganz verliebt bin ich in eine Karte, die ich gestern von einer lieben Kundin bekam, besser gesagt ich gab gestern bei Ruperta und ihren Gästen eine Stempelparty..

und da sie in eine von meine Taschenkarten verliebt war, haben wir getauscht :-)

Und hier ist sie:

  Ist die nicht total klasse??

Jedenfalls hat es mir Ruperta's wunderschöne Karte total angetan, das es mir dermaßen in den Fingern gejuckt hat.....
nachdem ich dann nach der Arbeit meine Kids bekocht habe, 
hab ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und meine Version gewerkelt!


Verwendet habe ich ozeanfarbenes Designerpapier aus dem dicken Block der Pastellfarben und Lebe, Liebe, Lache ist ein Stempel aus dem Set "Glaube einfach", sowie Glückwünsche aus dem Stempelset: "Anlässlich".

Die Blütenblätter sind mit der ovalen Stanze gemacht.

Also eine relativ einfach zu erstellenen Karte, die man noch beliebig abwandeln kann...

Danke liebe Ruperta, es war sehr schön gestern bei Euch. Freue mich schon das nächste Mal bei Euch oder bei mir, zum gemeinsamen creativ sein!!:-))

So jetzt werde ich die morgige Stempelparty bei Gaby vorbereiten, gewünscht ist etwas österliches...

Ein schönes Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. boh wie schön- die Grüne gefällt mir am besten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten habt ihr gewerkelt. Die Blümchen sind ja wohl der Hammer.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hei Doreen,
    bin echt begeistert :)) Dickes Lob an Deine Kundin. Ist genau mein Geschmack - da ich ja ein großer Stanzfan bin.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, werde ich auch mal versuchen. Danke an deine Kundin ;-)

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich superklasse und beide Farbvarianten gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Zusammenstellung und die Farben. Gefällt mir sehr gut. LG Melli

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen