Montag, 21. Februar 2011

Gefaltete Tasche


Diese Tasche bekam Gabi als Gastgeberinnengeschenk am Samstag von mir, gefüllt mit Schnickschnack zum verbasteln.
War sehr schön bei dir Gabi! 
Danke für deine Gastfreundschaft und den lecker Käsekuchen!!
Was wir gewerkelt haben, zeige ich euch noch in den nächsten Tagen..jedenfalls hatte Gabi sich was österliches rausgesucht und auch schon gefüllt mit Ostereinern ...

Farben: Kischblüte und Espresso

Oben wird die Tasche durch 2 gefaltete Stanzteile vom " Etikettenstanzer" und einem Glitzerbrad geschlossen.

Jetzt nachdem meine Sale a Bration Stempelparties vorbei sind, bin ich dabei die Tauschprojekte für unser Kick Off Training von Stampin' UP! in Frankfurt am Samstag vorzubereiten...also wie ihr sehr langweilig wird's mir nie ;-)

Jedenfalls noch mal ein dickes Dankeschön an 
alle meine Gastgeberinnen 
es war sehr schön euch wiederzusehen, neu kennenzulernen und immer in geselliger Runde mit Euch kreativ zu sein!!
DANKEschön!!! Jederzeit wieder!

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wunderschön. Mit diesem Stempel wirkt es sehr edel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche in Kombination mit dem Stempel ist gelungen! Viele Grüße aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen