Freitag, 25. Februar 2011

Card Candy Swap

für's morgige Stampin UP! Kick Off Training in Frankfurt.

.. war richtig fleissig und hab viel gestanzt, bemalt, gestempelt, verziert, geklebt und zusammengebaut ;-) 
Bis alle Swapprojekte fertig waren... 

...freue mich schon aufs Treffen und bin gespannt was die anderen SU Mädels schönes gezaubert haben.


 Gestaltet mit dem Gastgeberinnen Stempelset "Blumige Grüße" und vielen schönen Stanzern von Stampin UP! Colouriert bzw. Stempelmotiv bemalt mit unseren schönen Markern.


Und das 2. Card Candy Projekt mit dem Gastgeberinnen Set "Spaß nach Maß"




Danke fürs Schauen und ein schööönes Wochenende euch allen!!

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich doch ganz traurig, dass ich nicht bei dem Swap teilnehme, sondern "nur" Karten tauschen kann.
    vlg, bis morgen ( ? )
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut nach viel Arbeit aus, aber das Ergebnis ist wirklich sehr schön. Viel Spaß dann!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. warst wieder sehr fleißig wie immer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sehen toll aus, dann kann ich ja auch bald meine Fotos von den kleinen Tauschis zeigen, bin so gespannt, was ich zurückbekomm und ob meines gefällt. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wäre ich auch gerne dabei - schon allein wegen dieser tollen Swaps.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. OH die sind toll geworden! Bekommst du da das Material und musst was draus werkeln oder wie geht das? Ich find sie toll und da kannst super tauschen...;-) wünsch dir ganz viel Spaß in Frankfurt und ein tolles WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wundervolle Swap-Projekte liebe Doreen. Die kleinen Kunstwerke, die Du mit dem Stempelset "Blumige Grüsse" gestaltet hast, gefallen wir ganz besonders.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen