Freitag, 12. November 2010

.. wieder zurück von der CONVENTION!

Hallo liebe Blogleser, 
seid vorgestern früh bin ich wieder daheim, mit vielen vielen Eindrücken, Erlebnissen und Ideen von der
2. Stampin UP! Convention in London!!

Und es war so schööööön...

Dienstag sind wir gegen 17:30 heil, kaputt und müde in Stuttgart gelandet. Mein Micha hat mich abgeholt und danach ging es gleich weiter zum AMY MACDONALD Konzert in der Porsche Arena.
Eigentlich wollte ich nur noch heim, aber das Konzert hat sich voll gelohnt. Amy hat solch ein superstarke Stimme und sie selbst strahlt solch Natürlichkeit aus - ein liebenswerte Persönlichkeit!!
Hier noch ein Foto vom Konzert, bevor ich von der Convention berichte..


Auf vielen Blogs meiner Kolleginnen, habt ihr sicherlich schon einiges von der Convention gelesen..

Gabi und ich in Stuttgart Flughafen
..also wo fange ich an: Am letzten Donnerstag bin ich mit Melanie und Gabi in London Heathrow gelandet, bei klarem Blick über London. Danach sind wir wir ca. 2h mit dem Bus nach East Croydon zu unserem Hotel fahren... wir dachten wir kommen nie an..
Unser Hotel war okay, wir wollte ja eh nur darin für 5 Nächte schlafen ;-)

Am nächten Tag ging es mit der Trambahn zu unserem Convention Ort im Addington Palace:


Beim Einchecken, bekam jede Demo ihre neue schicke Tasche mit 2 Stempelsets, Katalog, Kugelschreiber, Unterlagen und Ansteckpins.



Dann gings auch schon mit dem Tauschen der Swaps los und in der Eingangshalle bildete sich eine lange Schlange in der wir uns auch einreihten und immer fleissig unsere Projekte gegen andere, bei unseren deutschen, französischen und englischen Kolleginnen eintauschten..ein wildes lustiges Durcheinander je voller es wurde..

 

..und hier seht ihr warum wir alle fleissig in Reih und Glied standen, es gab diese tolle große Workshoptasche:


Diese Workshoptasche ist echt megagroß und bedruckt im Stil unseres
Designerpapiers "Gewächshaus Gala", ringsherum so viele kleine Fächer zum Verstauen..ein haben muss für jede Demo ;-)

 

und hier meine ganze Ausbeute:

so und dann springe ich einfach mal zum Abend, die Nacht der 
Avards

..ich durfte 2x auf die Bühne zu Shelli :-) 

Shelli?: Sie ist die Gründerin und das Herz von Stampin UP! , also unsere Chefin.  ( Alle Stempelsets die sie designed  sind im Katalog mit einem Herz gekennzeichnet)

.. so und hier paar Fotos von der Awards Night:
hier die liebe Mel (rechts) und ich an unserem Galatisch. Sie hat auch einige der nachfolgenden Fotos gemacht hat, danke Mel!!

 

Ein Päckle hab auch ich bekommen mit diesem schönen Stempelset darin, für meinen Umsatz im letzten SU Jahr.

..und dann durfte ich später nochmal auf die Bühne, wo alle 25 Top Demos jeden Landes geehrt wurden, ich hatte Platz 21... womit ich garnicht gerechnet hatte denn wir sind mittlerweile über 400 Demos im Land :-) und wurde nochmal von unserer Shelli geherzt :-))

Und es gab diese Urkunde und eine schöne Rose!
c


Dieser nette Mann in Fliege ist unser "Chef" Axel Krämer


und hier noch mal 4 von den besten 25 Demos, hab leider kein schöneres Foto


Und jetzt möchte ich mich bei meinem Team:
Silvia, Sonja, Nicole und Cordula 
ganz herzlich bedanken und natürlich 

bei meinen treuen Kunden

ohne euch hätte ich nicht einmal aufs Trepple gestanden :-)

DANKESCHÖN!!!!!!

PS. Das nächste Jahr findet die Convention im Disneyland Paris statt, genial- da werd ich auf alle Fälle wieder dabei sein.

Wer auch mal an sowas dran teilnehmen möchte, der kann gerne in meinem Team einsteigen und hat dann die Möglichkeit dazu :-) 

Kommentare:

  1. Ich gratuliere. Hört sich ja echt supi an.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz herzlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super! Herzlichen Glückwunsch! Das war sicher total klasse dort...
    Und um das Konzert beneid ich dich *lach* Find ihre Stimme total klasse und das Konzert war sicher genial!!!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Wow Doreen das war bestimmnt ein spannendes Ereigniss. Herzlichen Glückwunsch.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Doreen zu Deinem Erfolg. Habe Dir auch noch einen Award vergeben. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: www.creative-mietzekatze.blogspot.com
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen