Samstag, 27. November 2010

Schönen 1. Advent + Kerziges ;-)

Allen Bloglesern einen wunderschönen 
1. Advent! 

Viel Spaß beim Weihnachtsgebäck essen, Weihnachtsmarkt bummeln und Sonstigen vorweihnachtlichen Aktivitäten :-)

Wie waren auch nicht untätig, das Haus ist dekoriert, die ersten Zimtsterne und andere leckere Plätzchen sind gebacken und auch schon probiert ;-)


Heute gibt ein paar Dekokerzen zum Anschauen:

die Kerzen sind wie die großen Teelichter (aus einem Post davor) "bestempelt". Die große Schneeflockenkerze ziert noch eine selbstklebende Halbperle (S. 99; 5,95; 150 Stück). Diese Perlen gibt es in 3 verschiedenen Größen und sind super schön für kleine Akzente. Dann noch ein Stück Espressofarbenes Band darum, fertig sind die Kerzen für den Adventskranz.

und noch ein großes Teelicht im Glas:

Der schöne stolze Hirsch stammt übrigens aus 
dem Stempel Set:  "Winterpost" und die Schneeflocke auf der Kerze oben aus dem Set "Serene Snowflakes"


 Die Blüte und Sterne sind aus Ozeanblauem Farbkarton gefertigt.


 Das Teelicht habe ich mit dem schönen Espressofarbenen Designerpapier beklebt....aus dem großen Block "Neutralfarben" S. 91 für 20,95 Euro ( 30,5 x 30,5cm; 40 Blätter) und darüber: flüsterweisses Taftband befestigt


Danke fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus! Ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori!

    Wunderschöne Dekokerzen hast du getüddelt!

    Auf diesem Weg möchte ich mich für deine Unterstützung des BaLiSa Challenges Team bedanken.

    Darum möchte ich gerne einen Award an dich weiter geben! Ich liebe deine SU Werke!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir den Award hier abholen würdest

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent! *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh super schöön. Nimmst du dazu ein Extra Stempelkissen?

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind total schön! Klasse mit den Rentieren! Besonders gefällt mir auch das Teelicht im Glas!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen