Samstag, 17. Juli 2010

Stempelparty

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche,

zeige ich noch einige Fotos von den Gastgeschenken und dem Projekt der gestrigen Stempelparty:

  
Unser Projekt war diese Karte in sommerlich frischen Farben: 
Olivgrün, Safrangelb, Glutrot und Efenbein


Diese Faltbox mit kleinem Inhalt bekam die Gastgeberin:


Die Schachtel und Gastgeschenk sind mit dem Stempelrad "Leaves a la Carte" in Olivgrün berollt. 
Die glutrote Blüte ist mittels der Stanze Muschelkreis enstanden, indem man ca. 7 Wellenkreise ausstanzt, jedes Blatt befeuchtet, in der Hand zerknautscht und trocknen lässt. Dann setzt man diese alle übereinander, sticht ein Loch in die Mitte und mit einem Brad (Klammer) zusammensetzen. Die Blütenblätter einzelnt  nach oben stellen.


Wer auch mal Lust hat Gastgeberin einer Stempelparty zu sein und in meiner Nähe wohnt, kann sich gerne zwecks Termins melden :-)
Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Doreen

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr schön aus und eine sehr schöne Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    die Sachen sehen so richtig schön nach Sommer aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn !!! Wunderschöne Werke Doreen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen