Dienstag, 6. Juli 2010

Geschenke und Beförderung

für mich!!
:-)

Letzte Woche bekam ich meine silberne Nadel + Zertifikat von Stampin' UP! zur Beförderung auf Silber 1.

Und als Geschenk durfte ich mir Ware im Wert von 150 Euro aussuchen :-))
Das konnte ich natürlich nur, da ich mittlerweile 3 liebe Demo's in meinem Team habe:
Also ganz lieben Dank an Silvia, Sonja und Nicole!! 
Schön das ihr in meinem Team seid und genauso viel Freude und Spaß an den tollen Artikeln von Stampin UP! habt :-)

DANKESCHÖN!! 
Auch ihr bekommt in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit von mir zu gesendet :-)

Und natürlich ein dickes DANKESCHÖN an all meine Kunden!!  
Ohne den entsrechenden Umsatz, wäre ich auch nicht soweit gekommen!!
 

Das hatte ich mir ausgesucht, Stempelchen die ich schon immer haben wollte:


Wenn auch Du Lust hast in mein Team einzusteigen, kannst du dich gerne bei mir melden. 
Denn es gibt noch ein besonderes Angebot:

Um neuen Partnern den Einstieg bei Stampin‘ Up! zu erleichtern, bieten wir vom 1. Mai - 30. September 2010 eine Promotion an, durch die neue Partner ein zusätzliches Quartal „geschenkt“ bekommen!  Neue Partner, die zwischen Juli und September Stampin‘ Up!-Demonstrator werden, müssen den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alle Umsätze, die bis zu dem entsprechenden Datum erzielt wurden, werden dabei addiert und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet.

Wenn du  gerne mehr wissen möchtest kannst du auch hier schauen:
oder meld dich einfach bei mir, 
per Telefon oder Mail! (Rechts unter Kontakt)

Zu deinem Einstieg gibt es dann natürlich auch Geschenke (Stampin UP! Produkte)
von mir an Dich!!

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    auch ich möchte dir gratulieren.
    Von Nichts kommt Nichts!
    Also mach weiter so und noch viel Spaß bei deiner Arbeit
    wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh super!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß mit den neuen Sachen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. da gratuliere ich Dir ganz herzlich!

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen