Dienstag, 1. Juni 2010

Schlichte Dankeskarte









Gestaltet mit meinem Lieblingsset "Zeitlos" aus dem Minikatalog
Die Blümchen sind in der neuen Farbe Himbeerrot gestempelt und ausgeschnippelt :-)

Das grüne Rechteck hab ich mit Olivgrün und Schwämmchen gewischt. Habe eine alte Passepatoutkarte als Schablone umfunktioniert ;-) . Das geht dann prima mit dem Wischen. 

Die Idee dazu hab ich bei meiner Demokollegin Anke gesehen. Man könnte natürlich auch einfach aus Olivgrün ein Rechteck zuschneiden und auf die Karte kleben, aber die gewischte Version hat mehr Spaß gemacht und ist ein toller Effekt ;-)

Der tolle geschwungene Schriftzug "Thank you" stammt aus dem Set "Wonderful Words".


Liebe Grüße von Doreen


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt!
    Die Farben sind superschön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden..mir gefällt die Farbe, das Wischen, die Blümchen - einfach alles!! Ist die schönste aller Karten von BaLiSa, wenn ich abstimmen sollte.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen