Samstag, 22. Mai 2010

Whimsical Wings




Wer gerne mal eine Stempelparty bei sich daheim ausrichten möchte, kann sich gerne bei mir melden :-)


Ich hab das Vögelchen auf flüsterweiss gestempelt , weiss embosst und dann mit Gelb- und Rottönen (Rostrot) gewischt.

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen schöne Pfingstfeiertage und geniesst die Sonne :-)

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... welche Sonne? Oder meinst du deine Karte in diesen wunderschönen warmen Farben? OK! LG und schöne Pfingsten Andy

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden- schöne Farben!
    lg und schöne Pfingsttage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte FArben Dori. Ein underschönes Kärtchen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. ein wahnsinns-kärtchen! der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen