Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentinskarten - die Letzten ;-)

..ich mache gerne Valentinskarten,
obwohl ich diesen Tag nicht unbedingt als Wichtig finde, denn man sollte ja nicht nur an diesem Tag an den Menschen denken den man liebt, sondern eigentlich täglich!! Aber das schaffen Frau und Mann nicht immer.

..aber ich hab nichts dagegen wenn mein Schatz mir an diesem Tag ein paar Blumen schenkt oder Mon Cherie. Naja lassen wir uns überraschen, ein schickes Essen tut es auch :-)
Wir Frauen sind doch nicht anspruchsvoll, oder? ;-))


Die erste Karte ist wieder mit den Tauben aus dem Set " Love you much"  gestaltet und der Schriftzug "love" aus dem Set "Wonderful words".

Das schöne Hintergrund Papier stammt aus dem Designerpapier "Braut" in flüsterweiss S. 74, das eine ganz tolle glänzende oberfäche hat, ideal für Hochzeitsbasteleien und dergleichen!

"Ich habe gerade an dich gedacht" ist aus dem SAB Set Süße Sprüche!  





Die 2. Karte ist mit dem Set "Ein Sommer am Meer" gestaltet,
was es leider nicht mehr gibt :-(
Denn dieses Motiv ist mein absoluter Lieblingsstempel!!

Koloriert mit den Aqua Paintern und Crayons Aquarellstiften.
Spruch aus dem SAB Set Süße Sprüche! 

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. super Valentinskarten sind das geworden Dori!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die valentinskarten die sind alle sehr schön geworden. Danke für deine besuch auf meines Blog.
    Herzliche grüsse Linda

    Sorry mein Deutsch ist nicht so gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne KArten Dori.
    Ich liebe meinen Schatzi jetzt seit dem wir 15 sind. Er kam zu mir in die Klasse und um mich war es geschehen :O) Er fängt mich immer wieder auf wenn ich mal am Boden zerstört bin.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen