Samstag, 9. Januar 2010

Mal was Farbenfrohes..

bei all dem Schnee da draußen.
Eigentlich müsste ich noch meine Einfahrt freischaufeln, denn mein Sohn hat bei der Hälfte aufgegeben, aber hier drin ist es irgendwie gemütlicher..
naja später ist auch noch Zeit :-)

Seid ihr auch so eingeschneit? Die Landschaft sieht irre schön aus. Muss morgen noch paar Winterbilder machen, denn wir haben hier selten Schnee!

Diese Karte müsste inzwischen bei der Empfängerin sein, ich habe diese aus den
Sale-a-Bration Sets "Glückliche Momente " und "Süße Sprüche" gestaltet.
Mal ganz schlicht und einfach!!

So jetzt mach ich mal weiter, arbeite gerade an einem "Großprojekt".
Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen,
aber ab morgen gibt es schon mal ein Blogcandy dazu.

Also schaut wieder rein und
wünsche ich euch vieeel Spaß im und mit dem Schnee!!

Hier noch eine Spotansicht von den Blümchen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wieder mal eine tolle Karte von Dir. Was das neue Projekt angeht, weiß ich ja schon was es ist, aus deiner letzten Mail mit der super Anleitung für die Galerie-Karte, vielen Dank für die Anleitung.
    Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Projekt.Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön geworden!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja das grün ist so richtig farbenfroh - so saftig wie die Wiese .... die man gerade nicht sieht :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dori!

    Wow, die ist ja ein richtiger Hingucker !!!

    LG
    Nimue

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen