Donnerstag, 28. Januar 2010

Layout- Sommerlich!!

So,
 nachdem ich heute wieder Massen von Schnee schippen konnte, die Strasse heute früh vor lauter Schnee kaum sehen konnte und hoffte ich komme heil zur Arbeit (kam ich auch :-)
 gibt's mal was Sommerliches:



 Bei Susanne's Kreativclub
gabs eine Challenge mit vorgegeben Layout:


und da ich zur Zeit kaum noch Fotoalben gestalte und die Fotos in Kisten vor sich hin dümmelten, war es eine super Gelegenheit mal wieder was zu machen.

Nicht böse sein, meine Kids hab ich geschwärzt, denn ich mag es nicht wenn meine Kids im Internet öffentlich "umhergeistern"..
und wir tragen ja auch Sonnenbrillen ;-)

hier noch ein kleines Detail:


Material:
Stanzen: Blume mit 5 Blumenblättern
Boho Blüten
Spirale
Stempelrad: Baroque Border
Stempelkissen: Flüsterweiss craft, schokobraun
Farbkarton: flüsterweiss 12 x 12", Glutrot und Braungrün
Brads metallic
weisser SU Gelstift
und das "i"
aus dem Stempelset: Big Deal Alphabet

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sommer LO. Es ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO. Macht richtig Vorfreude auf Sommer.

    Vielen Dank für den tollen Sketch!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden. An sowas habe ich mich noch gar nicht gewagt. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen