Sonntag, 31. Mai 2009

Seeing Spots

Inspiriert von Tina's schöner Karte habe ich den Stil ihrer Karte übernommen. So, entstehen schnell und einfach schöne schlichte Karten
verwendet habe ich die Kreisstempelchen aus "Seeing Spots" und den Schmetterling aus "Ein Grund zum Feiern" ; Schriftzug "Alles Gute" aus dem Set "Sommer am Meer";
Spiralstanzer

Samstag, 30. Mai 2009

So heute mal ein Kärtle, das Kärtle ist 15 x15 cm groß, also wirklich groß :-) mit meinen Lieblingsschnörkeln :-) der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt und mit Clear Embossingpulver bearbeitet
und hat 2 Kucklöcher :-)





Freitag, 29. Mai 2009

Heute Frisch geschnitten :-)





So heute mal gleich zwei karten, war am herum experimentieren mit diesem super Set aus dem Minikatalog, davon kommen noch mehr Karten.. bin begeistert :-)

Ja stimmt, die sind fast tüpfelgleich, abgesehen vom unteren Drittel ;-)


Mittwoch, 27. Mai 2009

Pärle am Strand

Ich liebe dieses Motiv und diesmal hab ich es mal bei "Tageslicht" colouriert,

nachdem viele auf den 1. Blick ;-) , bei meiner Sonnenuntergangs Variante das Pärle für einen grauen Felsen hielten,

seht ihr jetzt die Sonnenaufgangs Variante :-)

Durch dieses Motiv bin ich eigentlich bei SU gelandet!!




Montag, 25. Mai 2009

Serviettenschachtel

Hier mal eine Idee um Servietten hübsch verpackt zu verschenken. Da ich noch vieeellle Serviettenpäckle besitze kam mir dieser schachtliger Geistesblitz :-)
Anleitung dazu folgt noch, da ich noch mehr von diesen Schachteln machen werde.


Freitag, 22. Mai 2009

Surprise Pop Up Slider Karte

So nachdem ich schon zwei Karten auf meinem anderen Blog gezeigt habe, heut mal den Workshop dazu:
hier seht ihr die Maße für die obere Seite in Orange, die geschnitten wird, die untere Seite in flüsterweiss die nur oben ausgestanzt wird (Halbkreis)
So sieht die obere Seite geschnitten und gefaltet aus.
Jetzt noch oben mittig einen Halbkreis ausstanzen!!

Das ist die untere Seite die man durchs aufschieben der Karte dann sieht. Hier stempelt ihr euer Motiv mittig ein.Fertig gestempelt, aber hier fehlt noch der ausgestanzte Halbkreis, der oben auf der Musterseite schon drauf ist!

Hier ist der Innere Teil der durchs Schieben nach oben läuft. Im oberen Teil stempelt ihr den Schriftzug.
wenn ihr das Oberteil umdreht positioniert ihr das Innere Schiebeteil genau so, denn jetzt wird dieser festgeklebt, mit doppelseitigem Klebeband.


So wenn ihr jetzt das Schiebeteil fertig geklebt habt befestigt ihr unten und an der Seite schön am Aussenrand noch mal alles mit doppelseitigem Klebeband und befestigt das weisse untere Teil daran.
`dann einen Kreis aus schokbraumen Karton stanzen und diesen in der Mitte falten.
auf das Schiebeteil kleben, Loch mit Lochzange mittig setzen und Band durchfädeln.




so ich hoffe ihr konntet mir folgen, ist garnicht so einfach es zu erklären, aber bei den Splitcoaststampers findet ihr auch ein Video von Dawn dazu.

Material:
Karton: Orange, Flüsterweiss, Schokobraun, Karamell
Stemplekissen: Rubinrot, Schwarz
geripptes Band: Orange
Stempelset: Naschkatze
Doppelseitiges Klebeband, Prägestift bzw. Papierfalter
Kreisstanzer 1 1/4"

Dienstag, 19. Mai 2009

Sliderkarte mit Hoppelhase

Ist schon eine Weile her, das ich solche Karte gemacht habe, aber irgendwie wollte ich den süßen Hasen aus dem Minikatalog mal verarbeiten und das ist daraus geworden. Ich hänge noch paar Fotos an, für die die solch Karte noch nicht kennen. Hhm die Bäume sind embosst und irgendwie ist die Karte sehr herbstlich geworden- wo wir doch endlich wieder Sonne haben :-)

Hoffe sie gefällt euch trotzdem :-)


Die Eule ist auf grünem Karton und die Raindrops sind in natura auch grün!!
Ihr braucht dazu 2x 2Cent Stücken

Der Spalt indem dann das Rädchen mit den 2x 2Cent Stücken "läuft" hat eine Breite von 1cm.


Hinterlegt mit 2mm starken Abstandsband.
Material:
Stempel Set: ""Forest Friends", Stempelkissen: Versamark 10 99 56, Schokobraun
Olivgrün 11 00 76 , Karton: Olivgrün 10 99 76, Schokobraun 10 99 58, Gartengrün 10 99 78,
Flüsterweiss 10 98 99 geripptes Geschenkband: Grünbraun 11 01 21
Stanzer: Kreis 1 1/4 " und 1 3/8", Embossingpulver Gold, Rundes Ettikett, abstandsband und Stampin Dimensionals (Abstandspunkte aus Schaumstoff)

Sonntag, 17. Mai 2009

Bilder vom Workshop

..bei mir daheim. Wir haben eine Karte + eine Schachtel gewerkelt :-)

von Netti:


Die Schachteln von den anderen hab ich leider vergessen zu fotografieren, da hat jede seine individuell gestaltet. Nur die Karten waren alle identisch :-)






Donnerstag, 14. Mai 2009

Gute Besserung

Heute mal was in meiner Lieblingsfarbe und zusammen mit weiß und rot wirkt die richtig fröhlich :-)
Bei dem trüben Regenwetter mal was zur Aufmunterung! Hätte ich jetzt meinen weißen Gelstift nicht verkramt, würden auf dem roten Papier noch weiße Akzente zu finden sein, aber spätestens morgen ist dieser bestimmt wieder da.

Materialbeschreibung wird auch noch nachgereicht :-)
muss für meinen morgigen Workshop noch was vorbereiten.

Dienstag, 12. Mai 2009

Beste Wünsche

So heute mal ein einfacheres Kärtle von mir.
Material:Stempel Set: "Sag's mit Blumen" und "Ovale Sprüche"
Stempelkissen: Rubinrot 11 00 84
Gartengrün 11 00 69
Olivgrün 11 00 76
Karton: Flüsterweiss 10 98 99, Rubinrot 10 99 70
Designerpapier: gemustert Olivgrün 11 36 46 (S.71)
geripptes Geschenkband: Grünbraun 11 01 21
Klammer: Erdfarben/olivgrün 11 00 22
Stanzer: Ovale Welle 11 54 29
Große Ovale 11 51 56

Sonntag, 10. Mai 2009

Zum Muttertag

So hier zeige ich euch das gesamte Set für meine Mama. Ich habe ihr noch eine Notizzettelbox gebastelt und eine Kette geknotet :-)

Freitag, 8. Mai 2009

Kartentausch und "Make and Take" vom SU Demotraining

Gestern war ja unser Demonstratoren Taining in Frankfurt. Abgesehen von der Fahrt war es ein schöner Abend. Der gemütliche Teil bestand aus dem Kartentausch mit den anderen Demos

und das "Make and Take" von Stamin' Up!, in wenigen Minuten, haben wir 3 schöne Karten gebastelt, hier seht ihr mein Ergebniss :-)


und hier die Karten vom Tausch:

von Beate:

von Susanne: