Donnerstag, 24. September 2009

Tree Trimmings

...so heisst das Set, das es ab nächster Woche, wenn der neue Katalog erscheint zu kaufen gibt. Eigentlich wäre ich heute Abend, mit der lieben Iris, auf den SU Kreativabend in Frankfurt. Aber da meine Tochter krank ist, habe ich den Abend gecancelt und bin froh das ich nicht gefahren bin, denn mein Sohn hats jetzt auch erwischt :-(
(So schnell wie heut ist er schon lange nicht mehr eingeschlafen, "dank" der bösen Viren)
Schade, hatte mich so darauf gefreut,
aber dafür zeige ich euch jetzt eine Karte mit dem neuen Set.
Am 2.10. mache ich meinen "Open House"
und da kann jeder dieses schöne Set ausprobieren :-)
Die Karte ist mal ganz schlicht, fällt mir eher schwer solch "nackige " Karten zu machen ;-)

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. boah, dieses set dürfte der absolute wahnsinn sein. danke mal fürs zeigen. ich glaub, ich muss im neuen katalog mal schmökern gehen..
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, schaut super aus Dori, sehr wirkungsvoll. Beste Besserung an deine Mäuse!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii du machst einen ja ganz neugierig.
    Schaut super aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen