Montag, 28. September 2009

Herbstliches Taschenlicht

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenstart habe ich dieses Täschchen aus Transparentpapier gefaltet und mit den Stempelkissen rostrot und kakaobraun bestempelt.
Die schönen Stempelchen sind aus dem Set "Ein wahrer Freund". Jetzt wo wieder die dunkle Jahreszeit beginnt, ein schönes stimmungsvolles Licht.
Und eine wirklich schnelle Geschenkidee oder auch super für den eigenen Eßtisch mit einem duftenden Teelicht darin.
Leider konnte ich mit meiner Kamera dieses schöne Licht nicht einfangen..



Für das Hängerle habe ich den Stanzer gewelltes Quadraht genommen und den Tragegriff mit dem 1/4" Kreisstanzer gemacht.



Kommentare:

  1. Schaut super aus Dori und das erste Foto bringt das Licht auch stimmungsvoll rüber. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine super Idee. Da kann man das Licht sogar mit wohin nehmen. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo gibt es denn die Vorlage für das Taschenlicht? Wir wollen einen Frauenabend machen zum thema: Mir geht ein Licht auf.
      Dann können es die Frauen gleich mit nach Hause tragen...

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen