Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Shadow Box Weihnachtlich mit Aufstellkarte

 Hallo Ihr Lieben,

 letzten Samstag hatte ich meine lieben Stampin'UP! Teammädels zu einem virtuellem Teamtreffen eingeladen und als Projekt zum Lifebasteln über den PC,

 diese Shadow Box kreeiert.

Ich habe etliches an Papier verschnitten bis ich mit dem Endergebnis dieser Box zufrieden war und sogar geschafft eine Anleitung dazu zu zeichnen :)

Aber es hatten sich doch 3 kleine Fehler eingeschlichen, so das ich diese noch mal überarbeiten muss, bevor ich diese hier auf dem Blog einstelle.

 
Den oberen Teil habe ich mit aquamarinen Farbkarton zu einer Aufstellkarte (Easelkarte) gestaltet.

 
Diese Box habe ich mit eine Shadow bzw Schattenteil hinterlegt, 
dazu passen super die Stanzen aus dem  
Produktpaket "Freude am Schenken".
 

 


 
 
 Lieben Dank fürs Schauen, deine Doreen

PS. Nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 31.10.2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen