Seiten

Samstag, 2. Oktober 2021

Dankeschön Goodie Milchkartonboxen

 Für meine Sammelbestellerinnen gab es letzten Monat diese niedlichen Milchkartonboxen. 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Verpackung dieser Art gewerkelt :)

 Im Inneren verstecken sich Schokopralinen.

 

Die kleinen Milchkartonboxen habe ich verziert mit  

Designerpapier aus dem großen Gratisblock für Gastgeberinnen im Hauptkatalog Seite 171 (ab Bestellwert 200€)*klick

Ist das Schwein nicht süß? Es stammt aus dem Stempelset "Joyful Life"..total süße Motive *klick

Ich habe dieses mit unseren Stampin Blends Alkoholmarkern colouriert und passend zum Designerpapier gestaltet. Über den Kaffebecher, das es in den Händen hält, ein ausgestanztes Herz darübergeklebt;)




     Der Dankespruch stammt aus dem  
Stempelset "Grosse Wünsche"*klick
 
Lieben Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende 
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen