Seiten

Mittwoch, 21. März 2018

Frühlingshafte Pralinenverpackung mit zauberhaften Grüßen


Im Inneren der Packung befindet sich eine quadratische Pralinenverpackung von L... 
Diese Verpackung habe ich als Dankeschön vor 3 Wochen für eine liebe Kundin und für meine Teammama kreeiert.

:-)

Ich liebe diese frische Stampin Up In Colour Farbe "Limette" und das Designerpapier "Einfach spitzig" ist ein echtes Highlight. 

Nur noch bis 31.03 als Gratis Artikel aus der 1. SAB Broschüre bestellbar!!


Den Schmetterling habe ich auf Transparentpapier weiß embosst und von hinten mit unseren Stampin Blends colouriert.
 

 .. und noch ein kleines Kärtchen aus dem neuen Set mit superschönen kleinen länglichen Umschlägen dazu gestaltet.

Fertig ist ein frühlingshaftes DANKESCHÖN!!
 


Danke fürs Schauen
Deine Doreen

Die letzte SAB Sammelbestellung  versandkostenfrei mache ich am Freitag den 30.03.2018.. sichere Dir noch deine letzten SAB Gratis Artikel!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, sehr schöne Verpackung. So frühlingshaft. Danke für die nette Idee und dir noch einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen