Samstag, 10. Februar 2018

Stampin UP! Team Blog Hop Sale A Bration

Hallo, schön dass du vorbeischaust:)



Heute haben einige meiner Stampin UP! Teammädels und ich einen Blog Hop zum Thema Sale A Bration für dich vorbereitet. 
Die liebe Janina war so lieb und hat wieder einen schönen Banner für uns gestaltet. 
Dankeschön Janina!!
Kommst du gerade von Ariane :)
dann hat Sie sicherlich wieder etwas sehr Schönes kreeiert und es geht weiter mit meiner Inspiration für dich: 

 An der Supermarktkasse gibt es seit einiger Zeit Jogurette in einer quadratischen Verpackung mit schönen Sprüchen zu kaufen. 

Diese Schokoladenverpackung wollte unbedingt verbastelt werden;) Und damit man den Spruch auch von außen lesen kann, 
habe ich ein Kuckloch gestanzt!


 Am 15. Februar gibt es zu unsere Sale A Bration Aktion 3 weitere neue Gratisartikel (bei jedem Kauf von 60€ Warenwert) unter anderem dieses starke tolle Designerpapier "Frühlingsglanz" in 4 verschiedenen Designs mit wundervollem Kupfermetallikdruck. 
Super geeignet zB. für Verpackungen, das Papier ist sehr stabil.


 Die kleine Karte und den Umschlag gibt es im Set mit je 20 Kärtchen un d Umschlägen im Frühlingskatalog auf S. 19 unten in der Mitte, leider ziehmlich unscheinbar abgebildet!!

 Lieben Dank fürs Schauen,
 jetzt gehts weiter zur lieben 

Viel Spaß und einen schönen Tag wünscht Dir Doreen

Unsere Blog Hop Mädels:
Janina 
 Ariane 
Doreen -hier bist du gerade
PS. Stampin UP Sammelbestellung heute bis 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen