Montag, 19. Februar 2018

Mini Gablebox - Henkeltasche in weiss - Gastgeschenke + neue SAB Produkte




Nach unserem Winterurlaub in Österreich bei meinem lieben Teammädel Barbara hatte ich die Idee dazu, unsere neuen schönen silbernen Boxen "umzudrehen" bzw die geklebte Lasche vorsichtig abzuziehen, so dass die weiße Innenseite aussen ist. 
Barbara fand es schade das die Boxen bei uns (Stampin UP!) nur in silber zu kaufen gibt, da sie genauso wie ich ein ein Faible für weiß hat... jetzt haben wir welche ;) Danke Barbara :)
 

 Die Box habe ich mit Calypsofabenen Farbkarton und Designerpapier "Gänseblümchen" rundherum beklebt. 
Und nach langer Zeit mal wieder die Gänseblümchenstanze benutzt und das passende Stempelset dazu.
 

Die kleinen Schokokekse sind ebenfalls damit verziert und kamen bei meiner letzten Stempelparty gut bei den Gästen an :)


Es gibt 3 neue Sale A Bration Produkte zu bestellen, 
bei jeder Bestellung für 60€ Gratis dazu.
 
 
Vielen Dank fürs Schauen
Deine Doreen 

PS. Nächste Sammelbestellung 
am Samstag, den 24.02.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen