Samstag, 3. Februar 2018

Happy Birthday Karte in Limette


Diese frische Farbe hat es mir seid Einführung der neuen Stampin UP In Colourfarben im letzten Jahr mächtig angetan. Limette ist so eine schöne knallfrische Frühlingsfarbe und ich kann es kaum erwarten, das sich die momentan schmuddelig kalt trübe Jahreszeit endlich verabschiedet. 
Bei uns im Raum Berlin lässt sich seid Wochen so selten die Sonne blicken..oh wie vermisse ich meine alte südliche Heimat in Ba Wü ;)


 Am Freitag war ich sehr kreativ bzw hab mir Zeit genommen endlich mal ausgiebig die Stempel zu schwingen und meine neuen Stempelsets zu benutzen ...unter anderem ist diese relativ schlichte Geburtstagskarte entstanden.
Gestaltet mit den neuen  
Stempelsets "Birthday Wishes for you" und "Heart Happiness"

Ich liebe dieses schöne Streifenherz im Vintage Look, ich habe damit noch einige andere Karten gestaltet. 
Das ganze Herz Stempelset ist zauberhaft schön!! Dazu gibt es noch ein passendes Framelits Stanzenset für die Big Shot zum ausstanzen. 
Auf S. 19 im Saisonkatalog mit einer Schachtelstanzform, die leider nicht weiter abgebildet ist im Katalog.. aber ich werde dazu auch noch etwas auf meinem Blog zeigen. Denn diese Schachtel ist auch sehr wandlungsfähig :)

Und was ich auch total schön finde sind die neuen selbstklebenden "Pailetten Tuttifrutti", damit kann man noch schöne kleine Akzente setzen. 
Diese gibt es in 5 frischen Farben (S. 29)

Den Schriftzug "Happy Birthday" könnte man natürlich auch noch colourieren, aber ich fand so schöner ;)

Danke fürs Schauen
Deine Doreen 
 -----------------------------------------------------------------------------

Stampin‘ Up! Angebote! 
Sale-a-Bration: Noch bis zum 31.03.18 gibt es bei jeder Bestellung im Wert von 60 € ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS (ab 120 sind es zwei etc..) und zusätzlich 27,00 € Shopping-Vorteile ab 275,00 Euro Warenbestellwert. Den Hier findest du den Link zur SAB Broschüre *klick

Möchtest du selbst Stampin‘ Up! Demonstratorin werden bzw. nur für dich bestellen, dann melde dich bei mir (mind. 20% Rabatt

Stampin‘ Up! Bestellen – versandkostenfrei!
Möchtest du etwas bestellen, dann schicke mir eine Mail oder bestelle über den Onlineshop (rechts in der Sidebar). Aber auch gerne bei der nächsten Sammelbestellung am Samstag, den 10.02.18.
Mail: creativelaedle@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen