Dienstag, 23. Januar 2018

Zauberhaft verpackt

Für ein liebes Teammädel zum Geburtstag,
 habe ich lecker Einhornschokolade verpackt. 

Dazu habe ich unser neues Stempelset "Zauberhafter Tag" verwendet" 
mit passenden Framelitz zum Ausstanzen für die Big Shot.


Zu diesem Produktset gibt es wunderschönes stärkeres Designerpapier mit Metalleffekten und noch passendes Motivklebeband dazu. 
Eine superschöne Produktreihe zum Gestalten für Geschenkverpackungen, Minialben, Karten..
 ..nicht nur geeignet für Kinder, sondern auch Erwachsene :)))
denn wir lassen uns doch auch noch gerne verzaubern!!

  
Colouriert habe ich das Einhorn mit unseren 
neuen Stampin Blends Alkohol Stifte.. 
Zugegeben, ich hatte wenig Zeit und im Nachinein muss ich beim nächsten Mal mehr Zeit zum Colourieren verwenden ;)
 


 Im Inneren ist Platz für die Geburtstagwünsche und oben am Glitzerband wird die Einhornschokolade herausgezogen...
 


Hab einen zauberhaften Tag!!
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen