Dienstag, 30. Januar 2018

Schmetterlings Grußkarte

In unserem neuen Saisonkatalog haben wir die neuen Brusho Cystal Colours für geniale Hintergründe im Programm. 
Ein super ergiebiges Pulver, um in Verbindung mit Wasser, schöne Hintergründe bzw Stempeltechniken zu kreieren.


Bei dieser Karte habe ich auf unserem Aquarellpapier mittels Wassertankpinsel und einigen Pulverspritzern vom Brusho, diesen Hintergrund "gezaubert".


Auf dem getrockenem Hintergrund habe ich das schöne Schmetterlingsmotiv mit schwarzer Memento Stempeltinte abgestempelt und dann noch einmal auf Transparentpapier. 
Diesen dann ausgeschnitten und konturengleich aufgeklebt.
Das ergibt einen superschönen Blickfang.

Liebe Grüße
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen