Samstag, 23. Dezember 2017

Stampin UP! Team Adventskalender Blog Hop - Türchen Nr. 23



Das vorletzte Türchen öffnet sich heute wieder bei mir, wie schnell doch die Tage vergangen sind..schon mal vorab lieben Dank an meine Teammädels, 
jede von Euch hat sich soviel Mühe gegeben. DANKE!!

Ich habe noch kleine schnelle Geschenkideen für Dich.


 Als Erstes habe ich kleine und große Winter/Weihnachtstee's hübsch verpackt. 
Den Tee, den ich verwendet habe, gibt es im Rossmann "Winterfreude" und "Lebkuchen" Früchtetees.. sehr lecker!


 Als Zweites leckere selbstgebackene polnische Mazuek Kekse in Tüten verpackt und verziert.


Die Drumrumverpackung ist sehr schnell gemacht aus einem Streifen Papier, bestempelt und Schleifchen darum dapiert.

Danke fürs Schauen und einen schönen 4. Adventssamstag ;)
Deine Doreen

bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen