Samstag, 16. Dezember 2017

Stampin UP! Team Adventskalender Blog Hop - Türchen Nr. 16


Oh wie die Zeit gerade rennt, heute öffnen wir schon unser 16. Türchen bei unserem virtuellen Stampin UP! Adventskalender.

Schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Ich bin gerade noch mitten in meiner Weihnachtspost für meine Teammädels, Freunde, Kunden ... und die Abende sind sooo kurz...

Eine Weihnachtskarte die gestern entstanden ist möchte ich Dir heute zeigen..
... in der Eclipse Technik. 

Diese Technikart habe ich HIER schon mal gewerkelt und erklärt, falls du es nacharbeiten möchtest.






Danke fürs Schauen und ein schönes 3. Adventswochenende
Deine Doreen

3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, sehr schöne Weihnachtskarte. Da hast du dir viel Mühe gemacht. Ich finde sie richtig klasse. Danke für die tolle weihnachtliche Inspiration. LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Ariane, hab du und deine Family einen schönen Advent!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    eine tolle Karte, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen