Mittwoch, 15. November 2017

Stamparatus- Stempelpositionierhilfe! Jetzt vorbestellen



Kennt ihr das Problem?

Man stempelt ein Motiv und stellt anschliessend fest, daß der Abdruck nicht perfekt ist und man möchte gerne noch einmal darüberstempeln ?
Oder du möchtest mehrere gleiche Karten stempeln und hättest deine Abdrücke immer gerne an der gleichen Position?
Oder du stempelst den Schriftzug manchmal etwas schief auf?
Ich kann dir noch mehrere Beispiele aufzählen, aber jetzt ist es vorbei, für all diese Probleme gibt es endlich eine Lösung 
:)
Am letzten Wochenende wurde uns Stampin UP Beraterinnen auf der #onstage2017 Veranstaltung in Mainz
 ein neuer Stempelpositionierer vorgestellt.  
Entwickelt wurde er von Stampin‘ Up! in enger Zusammenarbeit mit uns Demonstratoren (Ich durfte auch dabei sein:)
Herausgekommen ist ein wirklich tolles Produkt mit dem Du die besten Stempel Resultate erzielen kannst. 
Umso mehr freue ich mich das es heute soweit ist das wir euch unseren Stamparatus vorstellen können :-)

Hier ist er
Stamparatus-gif

wohooo

Und hier die zusammengefassten Produktinfos:
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin‘ UP!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • End-Verbraucherpreis–59,00

Was kannst Du damit eigentlich machen 
  • Fertige mühelos mehrere Exemplare an
  • Stempel einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Soll der Abdruck dunkler werden, trage einfach mehr Tinte auf und stempeln nochmal – Du brauchst nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
 
Stamparatus_Metric_01 

 Auf der Rückseite sind Aussparungen für die Magnete:

Stamparatus_Metric_02

Wie kommst Du nun als eine der Ersten an den Stamparatus?

Da die Nachfrage nach dem Stamparatus enorm groß sein wird, bestreitet Stampin' Up! mit der Markteinführung dieses Werkzeugs neue Wege und testet ein neues Reservierungssystem.
Dadurch können Nachlieferungen und unverhoffte Wartezeiten vermieden werden. 

                   
Es funktioniert wie eine echte Vorbestellung.

Ihr reserviert euer Exemplar und Stampin' Up! garantiert dir/uns, das Produkt zu liefern, sobald es im Lager eintrifft.

Bei der weltweiten Produkteinführung wird es drei Zeitfenster für Reservierungen geben. Für jedes Zeitfenster ist Folgendes zu beachten:

Reservierungen können nur entgegengenommen werden, solange der Vorrat reicht.

Pro Zeitfenster kann sich jeder maximal 1 Werkzeug reserviert werden.
(Falls ihr mehr bestellen möchtet, könnt ihr mehrere Zeitfenster für Reservierungen in Anspruch nehmen)
Hier sind die Zeitfenster:





Hier habe ich noch ein Video von Stampin‘ Up!
 Es ist auf Englisch, aber gut verständlich. 
Du kannst dir auch auf Deutsch den Untertext anzeigen lassen.


Der Stamparatus kann ab dem 16. November reserviert werden.
Falls du dir Diesen reservieren möchtest, kannst du mich ab Morgen, dem 16. November per Mail anschreiben.
 
Hier ist meine Mailadresse:
doreen_becker@outlook.de

Liebe Grüße
Deine Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen