Montag, 16. Oktober 2017

Weihnachtliche Geschenktüte


Bei mir schlummern schon einige weihnachtliche Projekte..nur zum posten langt gerade die Zeit nicht..


Verwendet habe ich das tolle neue extra starke Designerpapier Winterfreuden
und natürlich noch andere neue Produkte aus dem neuem Stampi uP Saisonkatalog, wie diese tolle silberne Glocke :))

Lieben Dank für Eure Mails, ich hab mich teilweise eingelebt in meiner neuen Heimat..  zu wohnen in der Idylle und dann zu arbeiten in einer Stadt wie Berlin ist schon eine Umstellung. Aber ich habe super nette Kolleginnen und Kollegen und das Wichtigste die Arbeit im Architekturbüro ist anspruchsvoll, aber macht auch sehr viel Spaß..nur an die Großstadt und eine "Bahnpendlerin" zu sein ..daran muss ich mich erst noch gewöhnen :)

Liebe Grüße und danke fürs Schauen
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen